Folge 1

    • Rainald Grebe, Sebastian 23

      Folge 1 (15 Min.)
      Rainald Grebe hat sich schon durch die legendäre Brandenburg-Hymne seinen Platz in unserem Zwerchfell gesichert. Ihr wisst schon: Es gibt Länder, wo was los ist und es gibt… Brandenburg. Auch diesmal teilt er mit uns eine Lebensweisheit: Trennungsbeschleunigung durch Angeln.
      Sebastian 23 will lieber eine finden, statt los werden, und setzt extra die rosarote Brille auf. Am Ende spielt auch noch seine Geige verrückt – geboren im falschen Körper, als Gitarre. (Text: einsfestival)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2011einsfestival

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 13.02.2015
    16:55–17:10
    16:55–
    Fr 13.02.2015
    11:15–11:30
    11:15–
    Mo 11.07.2011
    20:01–20:15
    20:01–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…