Trailer zu Paul Blackthornes neuer Serie „The InBetween“

Hellsehende Adoptivtochter hilft Cop-Vater

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 14.05.2019, 18:17 Uhr

„The InBetween“ – Bild: NBC
„The InBetween“

(Krimi-)Serien über medial veranlagte Menschen gibt es mittlerweile eine Reihe, NBC bringt am 29. Mai 2019 die nächste an den Start: „The InBetween“. Im Zentrum steht Cassie Bedford (Harriet Dyer; „No Activity“, „Love Child“) eine junge Frau, die mit übersinnlichen Wahrnehmungen geschlagen ist. Sie unterstützt in der Serie ihren Adoptiv-Vater, Detective Tom Hackett (Paul Blackthorne, „Arrow“).

Nachdem sie ihm bei einem ersten Fall eher zufällig helfen konnte, lässt sich Cassie auf Besuche in die „Zwischenwelt“ zwischen Leben und Tod, the InBetween ein, auch, wenn das einerseits psychisch sehr belastend ist und andererseits womöglich auch körperlich gefährlich. Cassies Wahrnehmungen können die Form von Zukunftsvisionen annehmen oder den Kontakt mit Geistern von Verstorbenen beinhalten.

Wie viele fiktionale Hellseherinnen trägt die Protagonistin von „The InBetween“ einen Namen, der an die trojanische Königstochter Kassandra angelehnt ist: Die wurde letztendlich mit der Gabe der Vorhersehung ausgestattet und dergestalt verflucht, dass niemand ihren Warnungen glauben schenken würde. Infolge des trojanischen Krieges war ihr kein glückliches Schicksal beschieden – von dem sie natürlich vorab wusste …



Weitere Rollen haben Justin Cornwell („Training Day“) als Hacketts Partner, FBI-Agent Damien Asante, sowie Anne-Marie Johnson („J.A.G. – Im Auftrag der Ehre“) als Lt. Swanstrom, Cindy Luna als Det. Jacey Vasquez und Chad James Buchanan als Will.

Neben Patricia Arquette in „Medium – Nichts bleibt verborgen“ löste auch schon Caterina Scorsone in „Missing – Verzweifelt gesucht“ mit übernatürlicher Hilfe Krimifälle, während es Jennifer Love Hewitt in „Ghost Whisperer“ etwas weniger mörderisch angehen ließ.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen