„Supergirl“ engagiert Brit Morgan als Livewire

„True Blood“-Veteranin als Widersacherin in kommender Episode

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.08.2015, 11:36 Uhr

Brit Morgan in „True Blood“ – Bild: HBO
Brit Morgan in „True Blood“

Eine bekannte Widersacherin aus den DC Comics hat ihr Fernsehgesicht erhalten: Livewire alias Leslie Willis wird in „Supergirl“ von „True Blood“-Veteranin Brit Morgan verkörpert. Laut Variety wird die Schauspielerin in einer Episode der ersten Staffel zu sehen sein.

Leslie Willis wird als selbstsichere, gewitzte und provozierende Frau beschrieben, die für CatCo Media, das Konglomerat von Cat Grant (Calista Flockhart), arbeitet. Supergirl (Melissa Benoist) muss sie stoppen, nachdem sie durch einen Unfall genauso gefährlich und schockierend wird, wie zuvor nur ihre Wortwahl.

Brit Morgan ist bekannt als Werwölfin Debbie Pelt aus „True Blood“. Zuletzt war sie außerdem als Logistik-Expertin Amber in der zweiten und dritten Staffel der USA Network-Serie „Graceland“ zu sehen. Daneben hatte sie eine Hauptrolle in „The Middleman“ für ABC Family und absolvierte Gastauftritte in „Criminal Minds“, „The Mentalist“ und „Two and a Half Men“.

Livewire ist nur eine von zahlreichen DC-Figuren, die in „Supergirl“ auftauchen werden. Zuvor wurde auch bereits „Twilight“-Veteran Peter Facinelli als Milliardär Maxwell Lord verpflichtet (fernsehserien.de berichtete), genau wie Chris Browning als Reactron. Lucy Lanes (Jenna Dewan-Tatum) Vater General Sam Lane, Superheld Red Tornado und der kryptonische Schurke Non sollen ebenfalls in der neuen Serie zu sehen sein.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen