„Suits“ engagiert Sasha Roiz („Grimm“)

Mächtiger Klient wirft ein Auge auf Donna

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.10.2018, 13:15 Uhr

Sasha Roiz in „Grimm“ – Bild: NBC
Sasha Roiz in „Grimm“

Nach dem Ausstieg von Patrick J. Adams und Meghan Markle kann die achte Staffel von „Suits“ über einen Mangel an neuen Gesichtern kaum klagen. Nun kommt ein weiteres hinzu. „Grimm“-Veteran Sasha Roiz wird in der zweiten Hälfte der Staffel eine wichtige wiederkehrende Rolle ausfüllen.

Roiz verkörpert Thomas Kessler, den charmanten Vorstandsvorsitzenden einer Firma, die Luxus-Möbel produziert. Kessler ist seit langer Zeit ein Klient der Kanzlei Zane Specter. Als der Geschäftsmann erneut die Hilfe der Anwälte benötigt, bietet Donna (Sarah Rafferty) ihre Hilfe an. Doch Kesslers Interesse an ihr wächst schnell über Berufliches hinaus.

Die erste Hälfte von Staffel acht ging beim USA Network von Juli bis September über den Sender. Einen Starttermin für die weiteren Episoden gibt es derzeit noch nicht. Zu den neuen Hauptdarstellern der aktuellen Episoden gehören „Psych“-Veteran Dulé Hill als Anwalt Alex Williams, Amanda Schull als die talentierte Katrina Bennett und Katherine Heigl als Staranwältin Samantha Wheeler (fernsehserien.de berichtete).

Sasha Roiz war sechs Staffeln lang als Polizei-Captain Sean Renard in dem Horrordrama „Grimm“ zu sehen, der außerdem ein Bastard-Sohn des Königs der Wesen war. Bekannt ist der Kanadier außerdem als President Monroe Bennett in „Salvation“, als Marcus Diamond in „Warehouse 13“ und als Bill Adams windiger Bruder Sam in dem kurzlebigen „Battlestar Galactica“-Ableger „Caprica“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen