„Sturm der Liebe“: Drei neue Hauptdarsteller am Fürstenhof

Désirée von Delft, Isabell Ege und Sandro Kirtzel verstärken ARD-Telenovela

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 11.10.2017, 12:22 Uhr

„Sturm der Liebe“: Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) trifft auf Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) – Bild: ARD/Christof Arnold
„Sturm der Liebe“: Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) trifft auf Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel)

Es stürmt bald wieder: Gleich drei neue Gesichter schlagen demnächst im Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ auf und verstärken die erfolgreiche ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Ab Ende November sind Désirée von Delft, Isabell Ege und Sandro Kirtzel in Hauptrollen zu sehen.

Désirée von Delft verkörpert ab Folge 2816 (voraussichtlicher Sendetermin: 23. November 2017) die junge Küchenhilfe Romy Ehrlinger, die unter ihrer Schüchternheit leidet und die ihr nicht nur bei der Jobsuche zum Hindernis wird. Auf der Dorfstraße stößt sie in Folge 2824 (voraussichtlich am 6. Dezember 2017) fast mit einem Rennrad zusammen. Doch nicht nur der Schock verschlägt Romy den Atem – sie ist hin und weg von dem rasanten Fahrer mit dem charmanten Lächeln, der Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) heißt.

Der jüngere Bruder von Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) hat jedoch nur Augen für seinen Sport und möchte Profi-Triathlet werden – bis er in Folge 2817 (voraussichtlich am 27. November 2017) im Fürstenhof auf eine unbekannte Schönheit trifft. Die intrigante Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) ist allerdings längst an jemand anderem interessiert und kam nach Bichlheim, um mit einem dunklen Kapitel ihres Lebens abzuschließen, in dem Viktor Saalfeld (Sebastian D. Fischer) eine entscheidende Rolle spielt …

Désirée von Delft gab ihr TV-Debüt 2011 in dem ARD-Drama „Nur mit euch!“ und war drei Jahre später im Kinofilm „Bibi & Tina II“ zu sehen. Isabell Ege sammelte von 2009 bis 2010 in der Sat.1-Soap „Eine wie keine“ erste Serien-Erfahrungen und war seither in diversen TV-Serien zu sehen, darunter „SOKO Wismar“ und „Hubert und Staller“. Für Sandro Kirtzel ist „Sturm der Liebe“ nicht die erste Bavaria-Fiction-Produktion: 2016 spielte er bereits in einer Gastrolle in „Die Rosenheim-Cops“ mit. Zuletzt stand er für die BR-Soap „Dahoam is Dahoam“ vor der Kamera.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen