Der amerikanische Kabelsender FX hat den Starttermin für die dritte Staffel von „Fargo“ verkündet: Ab dem 19. April wird die neue Staffel in den USA starten. Ein genauer Episodenumfang der dritten Auflage der Miniserien-Anthologie wurde noch nicht bestätigt, die beiden vorherigen Ausgaben kamen auf je zehn Folgen.
In Deutschland hat Netflix die Ausstrahlugsrechte. Bisher wurde dort noch kein Starttermin verkündet. Jedoch konnte der Streaming-Dienst während der ersten beiden Staffeln die Folgen jeweils am Tag nach der US- und Weltpremiere auch mit deutscher Synchronfassung anbieten.
Die dritte Staffel von „Fargo“ soll näher an der Gegenwart angesiedelt sein (etwa 2010) als die beiden Vorgänger (Handlungszeit 2006 beziehungsweise 1979). Sie handelt von zwei sich äußerlich ähnelnden Brüdern, Emmit und Ray Stussy, beide verkörpert von Ewan McGregor. Während Emmit ein gutaussehender und selbstbewusster Immobilien-Mogul ist, der „Parkplatzkönig von Minnesota“, ist sein jüngerer Bruder Ray ein übergewichtiger Bewährungshelfer, der glaubt, dass Emmit für sein trauriges Schicksal verantwortlich ist.