Das Revival „And Just Like That …“, eine Anspielung auf Carries Standardformulierung in ihren Kolumnen in der Originalserie, ist als zehnteilige Miniserie angekündigt. Sie folgen Carrie, Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in den Dreißigern zur noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in den Fünfzigern. Die Produktion der zehnteiligen Serie hat in der vergangenen Woche in New York City begonnen.
Sarita Choudhury verkörpert Seema Patel, eine alleinstehende und äußerst mächtige Maklerin aus Manhattan. Bekannt ist die Schauspielerin aus „Homeland“, wo sie als Sauls Ehefrau Mira Berenson zu sehen war, sowie aus „Blindspot“, „Marvel’s Jessica Jones“ und „The Path“.
Nicole Ari Parker ist als Lisa Todd Wexley mit dabei. Die dreifache Mutter lebt an der renommierten Park Avenue und ist eine erfolgreiche Dokumentarfilmerin. Parker hatte zuletzt eine wiederkehrende Rolle als Samantha Miller in „Chicago P.D.“, dürfte Serienfans aber vertrauter sein als Eddies dritte und letzte Ehefrau Giselle aus „Empire“.
Neben diesen Dreien war als Neuzugang für „And Just Like That …“ auch Sara Ramírez angekündigt worden (fernsehserien.de berichtete). Daneben war vor Drehbeginn auch die Rückkehrer zahlreicher alter Bekannter aus „Sex and the City“ bestätigt worden. Zu ihnen gehören die drei Gatten der Hauptfiguren: „Mr Big“ (Chris Noth), Steve Brady (a href=“http://www.wunschliste.de/person/7997“>David Eigenberg) und Harry Goldenblatt (Evan Handler). Ebenfalls wieder mit von der Partie sind John Corbett als Aidan Shaw, Willie Garson als Stanford Blatch und Mario Cantone als Anthony Marantino.