„Secrets and Lies“: Mekia Cox mit Hauptrolle in Staffel zwei

„Undercovers“-Veteranin spielt die Schwester von Michael Ealy

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.07.2015, 13:00 Uhr

Mekia Cox in dem Tanzfilm „Battlefield America“ – Bild: Cinedigm
Mekia Cox in dem Tanzfilm „Battlefield America“

Die zweite Staffel der ABC-Serie „Secrets and Lies“ hat einen weiteren Neuzugang zu verbuchen. Mekia Cox wird das Anthalogie-Drama in einer Hauptrolle verstärken und wird somit an der Seite von Juliette Lewis und Michael Ealy zu sehen sein. Lewis ist die einzige Hauptdarstellerin, die als Detective Andrea Cornell bereits in Staffel 1 zu sehen war.

Das zweite Jahr wird sich um ein neues Verbrechen drehen. Im Zentrum der Handlung steht Eric Warner (Ealy), ein angehender Millionenerbe, der erst vor kurzem geheiratet hat. Als seine Frau ermordet wird, gerät er unter Tatverdacht (fernsehserien.de berichtete). Mekia Cox verkörpert Erics Schwester Amanda Warner. Die Anwältin, die als Pflichtverteidigerin arbeitet, ist außerdem die Ehefrau eines prominenten Chirurgen. Amanda verehrt ihren Bruder und versucht ihn in Schutz zu nehmen – vor allem, als er von Detective Cornell (Lewis) als Hauptverdächtiger eingestuft wird.

Mekia Cox absolvierte zuletzt Gastauftritte in „Gotham“, „Grey’s Anatomy“ und „Almost Human“. Daneben hatte sie feste Rollen in „Undercovers“ und „90210“. Außerdem war sie in den Filmen „Crazy, Stupid, Love“ und „Battlefield America“ zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen