Treten bei „Schlag den Star“ gegeneinander an: Charlotte Würdig (r.) und Jeannine Michaelsen
Bild: ProSieben/Twitter
Am Samstag, den 4. Juni hat ProSieben mal wieder für eine „Schlag den Star“-Ausgabe die vier Stunden zwischen 20.15 und 0:15 Uhr freigeräumt. Dann werden ProSieben-Moderatorin Jeannine Michaelsen und Musiker-(Noch-)Gattin Charlotte Würdig aufeinandertreffen.
In bis zu 15 Runden messen sich die beiden Frauen in Sachen Fitness, Köpfchen und Geschick, um die 100.000 Euro Siegprämie zu erringen. Wie immer führt Elton durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert die Wettkämpfe. Als musikalische Gäste hat ProSieben nun Rapper Kontra K und die ukrainischen ESC-Gewinner Kalush Orchestra angekündigt.
Charlotte Würdig nahm ebenfalls frühe Schritte als Moderatorin bei ProSieben („Do It Yourself – S.O.S.“). 2014 heiratete sie den Rapper Sido (bürgerlich Paul Würdig). Das Paar, das zweifache Eltern ist, gab 2020 seine Trennung bekannt. Anfang 2022 war Würdig auf ProSieben schon Mitwirkende bei „Lucky Stars – Alles auf die Fünf!“
Kommentare zu dieser Newsmeldung
chris40 am
Also wer die beiden nicht kennt hat aber auch das leben verpennt!? Das sind ja nun keine kleinen unbekannten Insta Bräute!
NationsLeague-Fan am
(Alb-) traumquoten sind bestimmt jetzt schon garantiert... Welcher ProSieben Verantwortliche kam auf diese grandiose Idee, diese Sendung gegen das Fußball-Länderspiel der Herren in der UEFA Nations League Italien gegen Deutschland laufen zu lassen (RTL überträgt)? Das wird die mit Abstand schlechteste Quote in der Geschichte von ''Schlag den Star''... Und dann noch zwei Damen, deren Intelligenzquotient nicht unbedingt überdurchschnittlich gut ist...
Hazel-Ra am
Gut, daß Herr Krannich erklärt, was die beiden Damen so machen, denn mir waren diese "Stars" bisher völlig unbekannt.