„Nine Perfect Strangers“ handelt, wie der Titel schon sagt, von neun Personen, die sich eigentlich völlig fremd sind. Sie verbringen aber gemeinsam einen zehntägigen Aufenthalt in dem abgelegenen Wellness-Resort Tranquilium. Das verspricht intensive Betreuung, nachhaltige Veränderung und „Heilung“. Jeder der Neun steckt in einer anderen Art von Krise, alle möchten ihr altes Leben hinter sich lassen. Die Fremden stehen vor Erlebnissen, die sie sich nie erträumt hätten. Allerdings brechen dabei auch alte Wunden auf und lange gehütete Geheimnisse werden offenbart.
Regina Hall spielt Carmel, während Tiffany Boone zu Delilah wird, einer Angestellten des Wellness-Resorts. Grace Van Patten ist als Zoe mit dabei, Samara Weaving spielt Jessica und Melvin Gregg verkörpert Ben. Dann ist da noch Tony, der neunte „perfekte Fremde“, dem Bobby Cannavale Leben einhauchen wird.
Auch „Nine Perfect Strangers“ basiert auf einer Buchvorlage der Autorin Liane Moriarty, die im Jahr 2018 unter dem deutschen Buchtitel „Neun Fremde“ erschienen ist. Kelly wird gemeinsam mit John-Henry Butterworth und Samantha Strauss das Drehbuch schreiben und neben Butterworth auch als Showrunner fungieren.