Der US-Sender CBS hat seine Programmpläne für die Monate nach dem Jahreswechsel bekannt gegeben. Für Fans von „Person of Interest“ geht das mit der Erkenntnis einher, dass der Sender die Serie weiterhin im Archiv lässt: Es gibt noch keine Ausstrahlungsankündigung. Neben der verkürzten Staffel ist das ein weiteres Negativzeichen.
Auffälligste Änderung im Programm von CBS ist, dass eine neue Comedy-Stunde aufmachen wird, die „2 Broke Girls“ sowie „Mike & Molly“ auf dem Mittwoch vereinigt. Dort ersetzen beide Serien für vier Wochen „Survivor“. Klar ist dabei allerdings auch, dass die fünfte Staffel von „2 Broke Girls“ (22 Episoden) sowie „Mike & Molly“ (13 Episoden) nach diesem Ausstrahlungsblock noch Episoden übrig haben werden.
„Angel from Hell“ hat seine Premiere dann am 7. Januar auf dem Platz hinter „Mom“ im Comedyblock am Donnerstag. Der bleibt bis Anfang April in dieser Form bestehen, wenn die zweite Staffel von „The Odd Couple“„Life in Pieces“ ersetzt.
Am 20. Dezember startet die neue Staffel von „Undercover Boss“, „The Amazing Race“ (aka „Das große Rennen“) geht am 12. Februar mit neuen Folgen weiter, „Survivor“ geht am 17. Februar in seine bereits 32. Auflage.
Eckdaten der Winter- und Frühlingsprogramms von CBS
Sonntag, 20. Dezember 20.00 – 21:00 Uhr „Undercover Boss“ (Premiere der 7. Staffel)