„Marvel’s Most Wanted“ verpflichtet zwei Neuzugänge

Oded Fehr und Fernanda Andrade in potentiellem „S.H.I.E.L.D.“-Spin-off

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.03.2016, 16:00 Uhr

Oded Fehr (l.) und Fernanda Andrade (r.) – Bild: USA Network/Paramount Pictures
Oded Fehr (l.) und Fernanda Andrade (r.)

„Marvel’s Most Wanted“ haben sich gerade um zwei Neuzugänge vergrößert. Der Pilot zu dem potentiellen Spin-off von „Agents of S.H.I.E.L.D.“ hat „Covert Affairs“-Veteran Oded Fehr und Fernanda Andrade („Devil Inside“) in zwei der Hauptrollen besetzt.

Oded Fehr soll laut Deadline eine bekannte Figur aus den Marvel Comics verkörpern, eine mächtige Gestelt, welche die Anderen in Atem halten wird. Fehr war in „Covert Affairs“ als Mossad-Agent Eyal Lavin zu sehen und verkörperte zuletzt in „Stitchers“ Leslie Turner. Ebenfalls als Mossad-Agent war er in mehreren Folgen von „Navy CIS“ zu sehen.

Fernanda Andrade schlüpft in die Rolle von Christina Santos, der toughen Nichte von Dominic Fortune. Fortune wird von dem bereits zuvor besetzten Delroy Lindo gespielt (fernsehserien.de berichtete). Fortune und Santas arbeiten gemeinsam und sind scheinbar auf der Seite von Bobbi Morse alias Mockingbird (Adrianne Palicki) und Lance Hunter (Nick Blood). Tatsächlich haben sie aber auch ihre ganz eigenen Pläne. Andrade war in dem Horrorfilm „Devil Inside“ zu sehen und absolvierte bereits Gastauftritte in Serien wie „Sons of Anarchy“, „Scorpion“ und „Rizzoli & Isles“.

„Marvel’s Most Wanted“ stammt von den beiden „S.H.I.E.L.D.“-Autoren Jeffrey Bell und Paul Zbyszewski. Sie produzieren den Piloten gemeinsam mit Jeph Loeb für Marvel Television und ABC Studios.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen