„Love Is A 4 Letter Word“ verpflichtet Meta Golding und Collin Donnell

Monet Mazur ebenfalls in Pilot zu NBC-Beziehungsdrama

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 05.03.2015, 15:15 Uhr

Meta Golding (l.) und Colin Donnell (r.) – Bild: The CW
Meta Golding (l.) und Colin Donnell (r.)

Das Beziehungsdrama „Love Is A 4 Letter Word“ hat drei weitere Hauptdarsteller besetzt. Meta Golding („The Tomorrow People“), Colin Donnell („Arrow“) und Monet Mazur („Castle“) werden in dem NBC-Piloten mitwirken. Das Projekt stammt von der Bühnen- und Fernsehautorin Diana Son („Criminal Intent“) und behandelt Themen wie Rasse, Sexualität und Genderrollen anhand von drei Paaren in modernen Ehen.

Meta Golding verkörpert Julie, eine erfolgreiche Anwältin. Sie ist die Ex-Frau von Nick (Rockmond Dunbar) und die Mutter seiner zwei Kinder. Auch all die Jahre nach der Trennung sehnt sich Nick noch immer nach ihr. Golding ist aus den „Tribute von Panem“-Filmen bekannt und hatte wiederkehrende Rollen in „The Tomorrow People“, „CSI“ und „Criminal Minds“.

Nicks langjähriger Freund Sean wird von Colin Donnell gespielt. Die Beiden sind auch Partner in der gleichen Werbeagentur. Sean ist glücklich mit Tandi (Cynthia McWilliams) verheiratet, mit ihr hat er einen kleinen Sohn, Christopher, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Donnell ist bekannt als Oliver Queens bester Freund Tommy Merlyn aus der ersten Staffel von „Arrow“. Außerdem war er in „The Affair“ und „Pan Am“ zu sehen.

Monet Mazur übernimmt schließlich die Rolle von Fiona. Die gutaussende Verführerin war der Grund für das Auseinanderbrechen der Ehe von Nick und Julie. Später hat sie dann Nick geheiratet. Mazur war ursprünglich als Richard Castles Ex-Ehefrau (und Verlegerin) Gina in „Castle“ als eine der Hauptdarstellerinnen vorgesehen, was jedoch nach der Serienbestellung wieder geändert wurde. Trotzdem schaute sie mehrfach dort vorbei. Zuletzt war sie in „Rizzoli & Isles“ zu Gast. Bekannt ist sie außerdem aus den Komödien „Das Schwiegermonster“, „Voll verheiratet“ und dem ersten „Austin Powers“-Film.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen