„Let’s Dance“: Biyon Kattilathu springt als Ersatzkandidat für Simon Brunner ein.
Bild: RTL/Stephan Schmick
In nicht mal einem Monat, am Freitag, den 23. Februar um 20:15 Uhr, steht die große Kennenlernshow der neuen „Let’s Dance“-Staffel bei RTL auf dem Programm. Ein Promi aus dem bereits bekannten Teilnehmerfeld wird dann nicht dabei sein: Simon Brunner, Parkour- und Freerunning-Athlet sowie „Ninja Warrior Germany“-Teilnehmer, musste aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen. Ein Ersatzkandidat steht jedoch schon in den Startlöchern.
Autor und Entertainer Biyon Kattilathu wird sich in wenigen Wochen aufs Parkett wagen. Der 39-Jährige war zuletzt aufgrund einer angeblichen Affäre mit Amira Pocher in die Schlagzeilen geraten, für die er von deren Ex-Mann Oliver Pocher verbal attackiert wurde. Über seine Teilnahme an der Promi-Tanzshow sagt er: Ich freue mich mega bei ‚Let‘s Dance’ dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität so schön! Das wird eine krasse Reise … Ich will persönlich wachsen an dieser spannenden Herausforderung und natürlich allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten!
Nicht nur der Sendeplatz bleibt unverändert, auch am bewährten Moderations- und Jurypersonal ändert sich nichts: Erneut werden Victoria Swarovski und Daniel Hartwich als Moderationsduo durch die Sendung führen, während Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González die Tänze der Paare bewerten.
Für RTL bleibt „Let’s Dance“ ein Erfolgsgarant: Im vergangenen Jahr lag die durchschnittliche Gesamtreichweite bei 4,17 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sprangen bärenstarke 20,5 Prozent heraus.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
User 990420 am
Hilfe,sogar uns gehen die Promis aus!!! oder wie bekomme ich meine Verwandtschaft ins Rampenlicht (Zarella),früher konnte man sich noch auf Lets Dance freuen!
Dotwin am
Wer issen des?
Torsten S am
Dieser Typ der was mit Amira Pocher hatte. Soll irgendsoein Motivationscouch sein. Also einer von diesen untalentierten Typen die anderen sagen, wie toll sie sein können und somit den Idioten das Geld aus der Tasche zieht, die dort hingehen.
Torsten S am
Jetzt holt RTL den auch noch ins Rampenlicht und macht ihn zum neuen Promi. Den braucht nun wirklich niemand.
Cherrylover am
Ich seh schon Oliver Pocher mit seiner "Parodie" in 3..2...1