„It’s Always Sunny in Philadelphia“: Staffel 8 ab Oktober

US-Sender FX zeigt auch neue „The League“-Folgen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 05.09.2012, 13:39 Uhr

„It’s always sunny in Philadelphia“ – Bild: FX
„It’s always sunny in Philadelphia“

Der US-Kabelsender FX hat den Starttermin für zwei seiner Herbst-Serien bekannt gegeben. „It’s Always Sunny in Philadelphia“ und „The League“ gehen mit neuen Folgen ab dem 11. Oktober wieder am Donnerstagabend auf Sendung.

Für „It’s Always Sunny in Philadelphia“ ist es bereits die achte Staffel. Auch in diesem Herbst wird die Gang so einige Abenteuer zu bestehen haben. Zu denen gehören laut FX eine Therapiesitzung, die Jagd nach einem Nazi-Schatz und der Versuch, die Gewerkschaft der Müllmänner zu bezwingen. Daneben stehen für Charlie (Charlie Day) romantische Verwicklungen an, Dee (Kaitlin Olson) entwickelt eine fatale Besessenheit für Computerspiele und Frank (Danny DeVito) findet den Weg zurück ins Geschäftsleben.

Zur Rückkehr von „The League“ versichert FX in einem Statement: „Um ein Fan von ‚The League‘ zu sein muss man sich nicht mit Fantasy Football oder Sport auskennen. Man muss einfach nur Freunde haben, die man hasst!“ Die Fantasy Football-Kollegen um Pete (Mark Duplass) und Ruxin (Nick Kroll) erfüllen diese Voraussetzung sicher auch in den neuen Folgen der vierten Staffel spielend.

Damit ist das Herbst-Aufgebot von FX komplett. Bereits am 11. September startet die fünfte Staffel von „Sons of Anarchy“, während „American Horror Story: Asylum“ ab dem 17. Oktober über den Sender geht. In Deutschland sind die neuen Folgen dann wieder zeitnah zu sehen, ab November auf dem Fox Channel (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen