Der Comedy-Pilot „Good Fortune“ hat seinen Ensemble-Cast zusammen. Das Projekt von Rashida Jones und Will McCormack („A to Z“) nutzt als Aufhänger, dass eine bisher sehr planvoll vorgehende Frau ihr Leben auf den Kopf stellt und den Ratschlägen einer Wahrsagerin (engl. „Fortune Teller“) folgt. Im Grunde geht es aber um fünf Freunde, die durch Himmel und Hölle miteinander zu gehen bereit sind. Pam Fryman („How I Met Your Mother“) wird den Piloten der Multi-Kamera-Comedy ins Bild setzen.
Jessy Hodges hat die zentrale Rolle übernommen: June. Die geht extrem methodisch vor und versucht, jedes Risiko zu vermeiden. Als ihr eine Wahrsagerin aber vorhersagt, dass sie drei Tage später sterben werde, hat sie einen mittleren Zusammenbruch und beschließt, diese letzten Tage in vollen Zügen zu genießen. Als sie dann „überlebt“, hat sie Gefallen an dem etwas riskanteren Leben gefunden. Um auch weiterhin dazu angespornt zu werden, ihr ängstliches Leben hinter sich zu lassen, sucht sie sich eine neue Wahrsagerin. Hodges gehörte zuletzt zum Cast der VH1-Serie „Hindsight“.
Blake Lee („Mixology“, neben Jones in einer wiederkehrenden Gastrolle bei „Parks and Recreation“) hat ebenfalls ein einschneidendes Erlebnis: Er nimmt seinen Mut zusammen und hat sein Coming-out als Schwuler. Für seine Freunde ist das allerdings nicht die ganz große Überraschung, die er erwartet hatte.