„Death in Paradise“ verkündet Gastdarsteller für Staffel fünf

    Paul Nicholls, Emma Riby und Heida Reed drehen auf Guadeloupe

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 05.09.2015, 17:12 Uhr

    Paul Nicholls (l.) und Emma Rigby (r.) – Bild: ITV/ABC
    Paul Nicholls (l.) und Emma Rigby (r.)

    Anfang 2016 warten wieder neue Fälle auf die Ermittler der Karibikinsel Saint Marie in der mittlerweile fünften Staffel von „Death in Paradise“. Nun steht fest, mit welchen Tatverdächtigen D.I. Richard Poole (Ben Miller) und DS Camille Bordey (Sara Martins) es dann zu tun haben werden. Paul Nicholls, Emma Rigby und Heida Reed wurden als Gastdarsteller für Staffel 5 bestätigt.

    Paul Nicholls ist bekannt aus „EastEnders“ und „Law & Order: UK“. Er verriet zu seiner „Death In Paradise“-Rolle vorab: „Ich spiele in meiner Folge einen Modefotografen, was sich stark von meinen früheren Rollen unterscheidet. Die Dreharbeiten in Guadeloupe waren unglaublich“.

    Emma Rigby war als Red Queen in dem Spin-off „Once Upon a Time in Wonderland“ zu sehen, sowie den britischen Serien „Hollyoaks“„ und „Prisoners’ Wives“. Details zu ihrer Gastrolle sind noch nicht bekannt, ebenso wie bei der isländischen Schauspielerin Heida Reed. Die dürfte so manchem Zuschauer als Elizabeth Chynoweth in „Poldark“ in bester Erinnerung sein.

    Ebenfalls als Gatstars für „Death In Paradise“ wurden verpflichtet: Julien Ovenden („Downton Abbey“), Neve McIntosh („Doctor Who“), Lloyd Owen („The Originals“), Nigel Lindsay („Alan Partridge: Alpha Papa“), Hannah Britland („Fresh Meat“), Charlotte Hope (Ramsey Boltons Geliebte Myranda in „Game of Thrones“) und Lucy Cohu („Broadchurch“).

    Executive Producer Tim Key verspricht für Staffel 5 „noch mehr Wendungen, Romantik und Schockmomente für die Zuschauer mit unseren bislang ambitioniertesten Geschichten. Wir freuen uns sehr für die fünfte Staffel wieder in Guadeloupe zu sein“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am melden

      DI Poole ist nicht ausgestiegen, der Darsteller vielleicht. ;-) DI Pole ist tod, aber Camille ist ja auch nicht mehr dabei, schon schade, wie das Niveau der Berichte hier nachläßt.
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Es dürfte DI Poole etwas schwerfallen zu ermitteln, da er nach Staffel 3 ausgestiegen ist!
          hier antworten

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen