„Colony“: USA-Network-Serie engagiert Adrian Pasdar und Kathryn Morris

Schauspieler aus „Heroes“ und „Cold Case“ als „Power Couple“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.08.2015, 12:43 Uhr

Adrian Pasdar (l.) und Kathryn Morris (r.) – Bild: USA Network / CBS
Adrian Pasdar (l.) und Kathryn Morris (r.)

Die neue Invasionsserie „Colony“ wird seine erste Staffel mit einem „Power Couple“ verstärken: Adrian Pasdar („Heroes“) und Kathryn Morris („Cold Case“) werden laut Variety mit wiederkehrenden Rollen in dem neuen Drama des USA Network zu sehen sein.

Die Serie stammt von „Lost“-Produzent Carlton Cuse und handelt von dem Überlebenskampf einer Familie, als Los Angeles von einer unbekannten Macht besetzt wird. In den Hauptrollen sind Josh Holloway als früherer FBI-Agent Will Bowman und Sarah Wayne Callies als seine Frau Katie zu sehen. Als die Beiden nach der Invasion von ihren Kindern getrennt werden, versuchen sie alles nur Menschenmögliche, um sie wieder zu finden.

Adrian Pasdar verkörpert Nolen, der sich durch geschickte Schachzüge eine wichtige Rolle in der Besatzungs-Regierung gesichert hat. Kathryn Morris spielt seine Frau Charlotte, die als Kulturdirektorin in einem wohlhabenden Stadtteil der Besatzungszone von L.A. tätig ist.

Am bekanntesten ist Adrian Pasdar sicherlich als Nathan Petrelli aus „Heroes“. Daneben war er in „Burn Notice“, „Political Animals“ und „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ zu sehen. Kathryn Morris ist Krimifans als Chefermittlerin Lilly Rush aus „Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen“ in beser Erinnerung. Seit dem Ende der Serie spielte sie in mehreren Fernsehfilmen mit. Demnächst ist Morris außerdem in dem Film „Bone Tomahawk“ an der Seite von Kurt Russell zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen