CBS hat zwei weitere Serienverlängerungen für die Season 2015/16 bekannt gegeben: „Mom“ und „Mike & Molly“ erhalten laut Deadline Hollywood weitere Staffeln. Nachdem „The Big Bang Theory“ schon vorab für noch zwei Staffeln verlängert wurde (fernsehserien.de berichtete) und „Two and a Half Men“ (fernsehserien.de berichtete) endete sind somit alle drei verblieben Serien von Chuck Lorre weiterhin bei CBS im Programm.
Das Produktionsstudio hinter den Formaten ist Warner Bros. TV, das derzeit noch weiter um die Verlängerung von „Stalker“ bangen muss.
In seiner zweiten Staffel konnte die Sitcom „Mom“ mit Anna Faris und der für die Rolle emmyprämierten Allison Janney in den Einschaltquoten deutlich von einer Verlegung vom Montagabend auf den Donnerstag profitieren.
„Mike & Molly“ mit Billy Gardell und Melissa McCarthy in den Titelrollen hat sich für CBS als exzellenter Lückenfüller erwiesen, den man nutzt, um Fehlstarts zu ersetzen – in diesem Jahr zum Beispiel das auf den Montag gewanderte „Die Millers“. Mit dieser Verlängerung enden allerdings die langfristigen Vorverträge. Ob die Stars, insbesondere McCarthy, dann noch Lust haben werden, nur als „Lückenbüßer“ anzutreten, darf bezweifelt werden.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Wunschlisten-Bernd am
Danke für den Hinweis auf diesen freudschen Verschreiber. Wurde korrigiert.