Der Video-on-Demand-Dienst Netflix hat das Startdatum für seine neue Eigenproduktion „Bloodline“ bekannt gegeben: Am 20. März werden die 13 Folgen freigeschaltet.
Im Zentrum von „Bloodline“ stehen vier erwachsene Geschwister. Als das schwarze Schaf der Familie, der älteste Bruder Danny (Ben Mendelsohn), in den Schoß der Familie zurückkehrt, kommt ein altes Geheimnis wieder ans Licht: „We’re not bad people … But we did a bad thing …“ heißt es im ersten Trailer („Wir sind keine schlechten Menschen … aber wir haben etwas sehr Schlechtes getan“).
Kyle Chandler („Friday Night Lights“) spielt den zweitältesten Bruder, John. Er ist verheiratet und reibt sich für die Mitglieder seiner Familie auf. Norbert Leo Butz ist als Kevin der jüngste der drei Brüder, besitzt einen kleinen Hafen und hält sich für den Bürgermeister seiner kleinen Gemeinde. Linda Cardellini („Emergency Room“) porträtiert Meg, das einzige Mädchen und Nesthäckchen der Familie. Gewitzt und erfolgreich in ihrem Beruf als Anwältin, wirkt sie extrovertiert und lebensfroh, verbirgt jedoch einen Kern aus Problemen und Verletzlichkeit.
Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler stehen mit ihrer KZK Productions hinter der Serie. Das Trio zeichnete auch für „Damages – Im Netz der Macht“ verantwortlich.
Netflix hatte im Oktober einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht: