„Blindspot“: Michelle Hurd in dritter Staffel nicht mit dabei

Zwei neue Darstellerinnen verpflichtet

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 07.09.2017, 10:12 Uhr

Michelle Hurd (l.), Kristina Reyes (m.) und Tori Anderson (r.) – Bild: NBC/The CW
Michelle Hurd (l.), Kristina Reyes (m.) und Tori Anderson (r.)

„Blindspot“ begrüßt in der kommenden Staffel zwei Neuzugänge, trennt sich aber auch von einer Hauptdarstellerin. So wird Michelle Hurd, die in Staffel zwei zum Hauptcast des NBC-Thrillers gehörte, für die neuen Folgen nicht zurückkehren. Neu mit dabei sind dagegen Kristina Reyes („Shades of Blue“) und Tori Anderson („No Tomorrow“).

Michelle Hurd spielte im vergangenen „Blindspot“-Jahr Remis und Romans Adoptivmutter Ellen „Shepherd“ Briggs. Gleichzeitig war sie die Anführerin der Terror-Gruppe Sandstorm. Sie hatte auf Wellers (Sullivan Stapleton) Leben bereits seit seinen Teenager-Jahren einen negativen Einfluss. „Die Türe ist keinesfalls geschlossen“, so Serienschöpfer Martin Gero über Hurds Ausstieg. „Wir würden sie gerne zurückbringen, aber im Moment gibt es hierfür keinen Plan“. Hurd ist als nächstes in „Lethal Weapon“ als Chief Gina Santos zu sehen.

Kristina Reyes, die in „Shades of Blue“ zuletzt Monica verkörperte, schlüpft hier in die wichtige wiederkehrende Rolle von Avery. Die Frau mit komplizierter Vergangenheit, die sich gerne in den besseren Kreisen der Gesellschaft bewegt, wird Weller begegnen.

Ein weiteres Partygirl, das in der dritten Staffel eine wichtige Rolle spielen wird, ist Blake, gespielt von Tori Anderson. Blake freundet sich mit Roman (Luke Mitchell) an, doch ihre Motive sind alles andere als leicht zu durchschauen. Anderson war als Protagonistin Evie Covington in „No Tomorrow“ zu sehen und hatte außerdem feste Rollen in „Killjoys“ und „The L.A. Complex“.

Die dritte Staffel von „Blindspot“ startet am 27. Oktober auf dem US-Network NBC.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    supi

    weitere Meldungen