In der dritten Staffel sorgen Privatdetektivin Cassie Dewell (Bunbury), Undersheriff Jenny Hoyt (Winnick) und ihr Vorgesetzter, der neu ernannte Sheriff Beau Arlen (Ackles), für Ordnung in Helena, Montana. Als es jedoch zu einem Zwischenfall mit einer Gruppe in der Wildnis kommt, die beim charismatischen Ausrüster Sunny Barnes (ehemals Sunny Brick) einen Camping-Trip gebucht hat, steht das Ermittler-Trio vor der Herausforderung, ihr bislang größtes Rätsel zu lösen. Sehr viel mehr wird über die Handlung noch nicht verraten.
J. Anthony Pena wird erneut die Rolle als Jenny Hoyts geschwätziger Partner Poppernak im Sheriffs Department aus der zweiten Staffel übernehmen. Reba McEntire ist als Sunny Barnes dabei, ihr Sohn Cormac wird von Neuzugang Luke Mitchell dargestellt.
In weiteren Rollen neu dabei sind Seth Gabel als Walter, der als Einsieder mitten in einer Hütte in der Wildnis lebt. Wegen seines unberechenbaren Wesens kommt es des Öfteren zu bedrohlichen Zusammenstößen mit Wanderern. Henry Ian Cusick verkörpert den wolhabenden Tech-Unternehmer Avery, der gemeinsam mit seiner Stieftochter Emily den Camping-Trip in die Wildnis bei Barnes gebucht hat. Zu den weiteren Teilnehmern gehört der New Yorker Luke (Anirudh Pisharody) mit seiner Freundin Paige (Madalyn Horcher).
„Big Sky“ wird von Erfolgsproduzent und Shworunner David E. Kelley nach der beliebten Romanreihe von C.J. Box für Disney Television Studios’ 20th Television und ABC Studios entwickelt. In Deutschland besorgt die Erstausstrahlung der Erfolgsserie der hauseigene Streaminganbieter Disney+. Ein Starttermin für die dritte Staffel wird noch bekannt gegeben.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
mork.vom.ork am
Die 1. Staffel fand ich gut, die 2. überhaupt nicht mehr. Man kann es mit den Toten nämlich auch übertreiben. Zumal bei so vielen Morden in so einem kleinen Ort längst die Nationalgarde angerückt wäre. Die Geschichte ist total unglaubwürdig geworden, daher die 3. Staffel ohne mich.