„American Crime Story“: Evan Handler und Cheryl Ladd besetzt

Weitere Rollen in O.J. Simpsons Gerichtsprozess vergeben

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 19.05.2015, 16:00 Uhr

Evan Handler als Charlie Runkle in „Californication“ – Bild: Sony TV
Evan Handler als Charlie Runkle in „Californication“

Die Reihe der Schauspieler, die für „American Crime Story“ verpflichtet werden, reißt nicht ab. Mit Evan Handler und Cheryl Ladd sind nun noch zwei weitere Darsteller dazugekommen, die in der Aufbereitung des Mordprozesses gegen O.J. Simpson zu sehen sein werden. Das berichtet der Hollywood Reporter.

Handler spielt darin Alan Dershowitz, einen weiteren Anwalt in Simpsons Strafverteidiger-Team. Der Schauspieler ist vor allem als Charlotts Ehemann Harry Goldenblatt in „Sex and the City“ und als Hank Moodys Agent und treuer Freund Charlie Runkle aus sieben Staffeln „Californication“ bekannt. Ladd übernimmt die Rolle von Linell Shapiro, der Gattin von Simpsons Verteidiger Robert Shapiro, den John Travolta verkörpert. Cheryl Ladd war zeitweise eine der „Drei Engel für Charlie“. Seitdem ist sie hauptsächlich in Gastrollen zu sehen gewesen, so auch demnächst in der dritten Staffel von „Ray Donovan“.

Erst vor einigen Tagen war die Besetzung von Malcolm-Jamal Warner, Selma Blair und Steven Pasquale für die erste Staffel der FX-Anthologieserie bekannt geworden (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen