„Reckoning“ wirft laut Beschreibung anhand zweier Väter einen Blick in die düstersten Ecken der menschlichen Psyche. Einer dieser Männer ist ein Serienkiller. Mike (Young) und Leo (Trammell) wollen für ihre Familien eigentlich nur das Beste, doch beide kämpfen darum, ihre Dämonen im Zaum zu halten. Der Mord an einem Teenager bringen sie schließlich auf Kollisionskurs und auf einen Weg, der zerstörerische Folgen für ihr Leben und ihre ruhige Vorortgemeinde haben wird.
Produziert wird „Reckoning“ von der australischen Sony-Tochter Playmaker. Die Dreharbeiten haben bereits in dieser Woche in Sydney begonnen, die Handlung spielt allerdings in Kalifornien. Premiere feiert das Psycho-Drama dann im kommenden Jahr auf verschiedenen internationalen Sendern von Sony Pictures Television Networks, darunter auch ausgewählten AXN-Sendern in Europa.
Aden Young war vier Staffeln lang als fälschlich verurteilter Daniel Holden in dem Drama „Rectify“ zu sehen. Außerdem wirkte er in der Miniserie „The Disappearance“ mit. Sam Trammell verkörperte sieben Staffeln lang Sam Merlotte in dem Vampirdrama „True Blood“. Zuletzt war er auch in „This Is Us“ zu sehen. Eine feste Rolle hat Trammell zudem in der kommenden Netflix-Serie „The Order“ (fernsehserien.de berichtete).