Als eine der ersten deutschen Eigenproduktionen hatte Paramount+ im Vorfeld des Starts hierzulande die Serie „A Thin Line“ angekündigt. Nun wurde erstmals bestätigt, dass der Cyber-Thriller am 16. Februar seine Streaming-Premiere feiern wird. Zum Start gibt es die ersten beiden Episoden auf einen Schlag, danach geht es wöchentlich weiter. Zudem wurde ein erster Trailer veröffentlicht.
Saskia Rosendahl („Babylon Berlin“) und Hanna Hilsdorf („Die Kaiserin“) spielen in „A Thin Line“ die Zwillingsschwestern Anna und Benjamina aka Benni. Die beiden sind sogenannte „Hacktivisten“, nutzen ihre Kenntnisse als Hackerinnen also nicht für den eigenen Gewinn, sondern um andere Ziele zu erreichen. Durch die Manipulation von vernetzten Computern kommen sie Skandalen und Verbrechen auf die Spur, die sie veröffentlichen. Vor allem um Umweltschutz geht es ihnen, an Gesetze halten sie sich dabei allerdings nicht.
Schließlich werden auch die Ermittlungsbehörden auf Anna und Benni aufmerksam. Nach einem Hackerangriff auf einen Regierungsrechner wird Anna festgenommen. Benni kann in letzter Sekunde entkommen und taucht unter. In der Folge tut sich Benni mit einer Gruppe radikaler Terroristen zusammen, die sich eigentlich hehre Ziele auf die Fahnen geschrieben haben, letztendlich aber vor Gewalt gegen Unternehmen und die Regierung nicht zurückschrecken. Schließlich finden sich Anna und Benni auf unterschiedlichen Seiten einer Grenze wieder, die Anna nie überschreiten würde.