New Blood – Tod in London
GB 2016 (New Blood)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereAmazon VideoOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge New Blood – Tod in London kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New Blood – Tod in London und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stefan (Mark Strepan) ist polnischer Abstammung, Rashs (Ben Tavassoli) Familie kam aus dem Irak nach Großbritannien. Von ihren Vorgesetzten werden sie permanent unterschätzt, sie sind unterbezahlt und ihre Ermittlungen werden mehr als einmal behindert. Ihr Außenseitertum schweißt sie zusammen, als sie gemeinsam aus scheinbar aussichtsloser Position heraus gegen die Reichen und Mächtigen Londons ermitteln … (Text: JN)

New Blood – Tod in London – Kauftipps

New Blood – Tod in London – Streaming

New Blood – Tod in London – Community

  • am

    ... obwohl, am Ende deutet doch alles auf eine Fortsetzung hin. John Malik, seine Wohnung, seine neuen Mieter, seine Rache ...
  • am

    Gute und spannende Story's. Gut gewählte dramatische Musik zur Erzeugung von Spannung bzw. als Begleitung zum Geschehen..

    Allerdings, was ich hier, und nicht nur hier, grundsätzlich für überzogen unglaubwürdig halte, ist: Schießen mit Maschinengewehren, bzw.- pistolen und nicht treffen ( auf Stefan und Rash). Beide wären getroffen worden. Erst recht wenn Profis damit schießen. (Fall 1 Teil 1-3/7)

    Was wirklich gut gelungen ist, sind die kurzen Rückblendungen von Szenen, wenn Gesichter / Personen gezeigt werden, um sie vom Zuschauer gut zuordnen zu können. Ist Klasse gemacht.

    Die Untertitel sind gut lesbar. Da kann sich so manche Serie eine Scheibe von abschneiden. Z.B. Springflut ...
    Auch der Abspann samt Synchronstimmen und Crew ist sehr gut lesbar. Alle Achtung.

    Eigentlich unverständlich das es nicht weitere Folgen gibt.
    Schade.
  • am

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure wertvollen Informationen. Gerade mir, als verspäteter und interessierter Zuschauer, hilft eure kostbare Meinung weiter ob es sich rentiert, die Serie zu schauen. Gerade die Info mit den verkürzten bzw. verstümmelten "Sonderversionen" sind für mich persönlich interessant. Ich hasse es auch verkürzte Sendungen vorgesetzt zu bekommen.
    Die heute gezeigte Version scheint nicht viel gekürzt zu sein.

    Besonderen Dank an Thinkerbell62. Du hast die unterschiedlichen Zeiten ganz toll aufgezeigt. Das ist sehr hilfreich. :-)

    Also, bitte macht weiter mit diesen kostbaren Informationen, bei allen Serien die ihr liebt oder mögt. :-)
  • (geb. 1977) am

    Neben „Line of Duty“ ist „New Blood – Tod in London“ auch
    eine wieder gern gesehene spannende britische Krimi-Serie. Es freut mich, dass es zurzeit
    in ZDF-NEO wiederholt wird.
  • (geb. 2001) am

    Heute Nacht kommt's auch in ZDFneo in der Originalversion ungekürzt. Ich nehme das auf jeden Fall auf und freu mich drauf (:

New Blood – Tod in London – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Blood – Tod in London online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…