New Blood – Tod in London
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.08.2017 ZDF
    Deutsche Online-Premiere: 13.08.2017 Amazon Video
    Original-Erstausstrahlung: 09.06.2016 BBC One (Englisch)

    Stefan (Mark Strepan) ist polnischer Abstammung, Rashs (Ben Tavassoli) Familie kam aus dem Irak nach Großbritannien. Von ihren Vorgesetzten werden sie permanent unterschätzt, sie sind unterbezahlt und ihre Ermittlungen werden mehr als einmal behindert. Ihr Außenseitertum schweißt sie zusammen, als sie gemeinsam aus scheinbar aussichtsloser Position heraus gegen die Reichen und Mächtigen Londons ermitteln … (Text: JN)

    New Blood – Tod in London – Kauftipps

    New Blood – Tod in London – Streams

    New Blood – Tod in London – Community

    Rainer am 20.08.2017 08:01: Danke für die Hinweise zu den Kürzungen der Serie. Sehr interessant. Vielleicht macht das ZDF ja das gleiche "Spielchen" wie bei "The Nightmanager", wo dann einige Wochen später die längeren, vermeintlich ungeschnittenen Serien-Teile auf ZDF-NEO gezeigt worden sind.
    Tinkerbell62 (geb. 2000) am 20.08.2017 00:46: Die Serie hat mir auch sehr gut gefallen, ABER nur in der Original BBC Ausstrahlung und nicht die vollkommen VERSTÜMMELTE Fassung des ZDF.

    Fall 1 bei der BBC = 3 Teile a' ca. 55min = ca. 165min - Kürzung bei ZDF-Langfilm = 45min!!!

    Am 28.08. erscheint die Serie auf DVD mit 350min für 7 Teile - auch hier Kürzung gegenüber der BBC Ausstrahlung mit 400min - das entspricht aber nur 7min pro Folge.

    Fall 2 und Fall 3 werde ich auf keinen Fall im ZDF anschauen, sondern doch lieber die DVD anschauen.
    Rainer am 15.08.2017 07:16: Der Anfang im ZDF war kurzweilig und vielversprechend. Macht Lust auf mehr. Da sich die 7 BBC-Episoden in drei Fälle aufteilen, hat das ZDF gut daran getan, die BBC-Serie in drei ZDF-Langfilme zu bündeln.
    Rainer am 15.08.2017 07:13: Der Start im ZDF war kurzweilig, obwohl ich nicht erwartet hätte, dass die (Teil-)story nach 120 Minuten bereits einen Abschluss findet. Insofern hat das ZDF wohl gut daran getan, die 6 BBC-Episoden in drei ZDF-Langfilme zu bündeln.

    New Blood – Tod in London – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn New Blood – Tod in London im Fernsehen läuft.