Kommentare 11–20 von 27

  • am

    Q Regina

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das Luke Wilkinson.
    • (geb. 1990) am

      Hallo an alle! Ich kenne Tanja Wedhorn erst seit dem "Bianca - Wege zum Glück" im Fernsehen kam, und seit dem bin ich ein Rieeeeeeeeeeesen Fan von ihr!!!! Leider hab ich "Die Nesthocker" nicht gesehen und würd esmir auch sehr wünschen, dass die serie wiederholt wird! Zum Schluss grüß ich alle Tanja-Fans und ein Tipp an alle: egal ob ihr "Bianca" gesehen habt oder nicht, kauft euch die DVDs und Bücher, denn es wird sich auf jeden Fall lohnen! Ihr taucht in eine andere Welt ab!!!! Viel Spaß und schreibt mir, wenn ihr Lust habt!! LG, eure Katy
      • am

        Hi ich finde Nesthocker totall cool die Tanja Wedhorn hat ja auch bei bianca wge zum glück mitgespielt ich finde alle schauspieler von NESTHOCKER total cool
        gruß eure Lina
        • (geb. 1982) am

          Ich hab die Serie auch super gerne geguckt. Ich hoffe dass sie im Fernsehen demnächst wiederholt wird. Würde mir sehr darüber freuen.
          LG Sabrina
          • (geb. 1982) am

            Ich finde es total schade dass die Serie Nesthocker nur auf Premerie Serie wdh. wird. Bin derzeit auf der Suche nach der DVD die 2003 erschienen ist. Das doofe ist nur dass diese nirgends mehr zu kriegen ist.
            LG Sabrina
            • (geb. 1976) am

              Luke Wilkins = Leo
              • am

                Hallo! Ich finde es sehr schade das die Nesthocker nicht mehr
                im Fernsehen zu sehen sind! Ich hab mir diese Serie immer mit meiner Mama angeschaut und wir fanden die beide so toll!
                Es wäre sehr sehr schön wenn diese Serie mal wiederholt werden würde!! Vielleicht könnt ihr das ja einrichten???!!!!!!!!!???
                Liebe Grüße, Eva
                • am

                  Ohh, Nesthocker war ja voll die tolle Serie. Ich glaub, ich hab keine davon verpasst. Lief die nicht immer Dienstags um 19.25 auf ZDF? ich glaub schon. Hoffentlich wird das irgendwann einmal fortgesetzt. *hoffhoff*
                  • am

                    du meinst oliver
                    • am

                      hi!! ich wollte nur kurz mal was fragen.. der eine süße boy der jetzt bei nesthocker mitspielt (nicht christian wunderlich) sondern der immer mit der omi spaß macht!! hab leider vergessen wie er im film heißt!!
                      wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
                      mfg regina

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nesthocker – Familie zu verschenken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Nesthocker – Familie zu verschenken – Kauftipps

                      Auch interessant…