Staffel 4, Folge 1–5

Staffel 4 von „Neon Rider“ startete am 16.11.1996 bei TV München.
  • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
    Eleanor wird in der Stadt von einem jungen Mann vergewaltigt. Wieder auf der Ranch traut sie sich nicht, mit Michael darüber zu reden. Kurz darauf taucht der Vergewaltiger auf der Ranch auf. Es kommt zum Eklat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.1996TV München
  • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
    Die ehemalige Prostituierte Jean will ein neues Leben beginnen. Walt und seine Kollegin Amanda unterstützen sie bei der Jobsuche. Dabei stoßen sie jedoch auf Schwierigkeiten. Die intensive Zusammenarbeit bleibt für Walt und Amanda nicht ohne Folgen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.1996TV München
  • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
    Pin bekommt unerwarteten Besuch von einer Exfreundin. Sie behauptet, Pin sei der Vater ihres Sohnes Trey. Mehr noch, sie bittet ihn, sich eine Zeit lang um den 11-Jährigen zu kümmern. Widerwillig stimmt Pin zu. Aber das soll er schon kurz darauf bedauern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.1996TV München
  • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
    Michael hat die drogenabhängige Susan auf der Ranch aufgenommen. Das wird Kevin zum Verhängnis. Er wird überfallen. Kurz darauf tauchen Schläger auf der Ranch auf und entführen Susan. Weil die Polizei im Dunkeln tappt, nimmt Michael die Sache selbst in die Hand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.1996TV München
  • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
    Die Hochzeit von Michaels ehemaligem Schützling Sharky steht unter keinem guten Stern. Kriminelle haben es auf den wertvollen Ring abgesehen, den Sharky seiner Braut anstecken will. Der Bräutigam bestimmt deshalb Michael zum Hüter des Schatzes. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.1996TV München

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neon Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…