Staffel 5, Folge 1–9

Staffel 5 von „Neon Rider“ startete am 21.12.1996 bei TV München.
  • Staffel 5, Folge 1 (50 Min.)
    Michael erhält ein verlockendes Angebot. Er soll ein neues, umfangreiches Jugendprojekt leiten. Dazu aber müsste er die Ranch verlassen. Eleanor ist sofort Feuer und Flamme. Aber Michael zögert. Schließlich nimmt er die große Herausforderung schweren Herzens an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.1996TV München
  • Staffel 5, Folge 2 (50 Min.)
    Während sich Walt im Krankenhaus von seiner Lungenentzündung erholt, nehmen Michael, Eleanor und die Jugendlichen Abschied von der Ranch. Michaels Schützling Rose scheint endlich vom Heroin wegzukommen. Dann aber begegnet sie ihrem früheren Dealer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.1996TV München
  • Staffel 5, Folge 3 (50 Min.)
    Für den kontaktscheuen Teenager Garret gibt es nichts wichtigeres als Kinofilme. Auf Michaels Ranch verliebt er sich jedoch unsterblich in ein Mädchen namens Savannah. Es sieht so aus, als könne sie Garret helfen, aus seiner Scheinwelt auszubrechen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.1997TV München
  • Staffel 5, Folge 4 (50 Min.)
    Michael nimmt einen obdachlosen Jungen auf, der angeblich Wunder wirken und Tote zum Leben erwecken kann. Schon bald bestürmt ihn eine Schar religiöser Fanatiker, die unbedingt mit dem vermeintlichen Heiligen reden wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.1997TV München
  • Staffel 5, Folge 5 (50 Min.)
    Auf Michaels Ranch brechen unruhige Zeiten an: Die junge Melanie ist schwanger. Dessen nicht genug, hat sie ihr Baby gleich mehreren Ehepaaren zur Adoption angeboten. Voller Hoffnung und Vorfreude erscheinen sie alle auf der Ranch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.1997TV München
  • Staffel 5, Folge 6 (50 Min.)
    Slash ist der Anführer einer brutalen, rassistischen Gang. Er bedrängt den jungen Gavin, sich an den Überfällen der Bande auf Ausländer und Indianer zu beteiligen. Hilfesuchend wendet sich Gavin, der selbst indianischer Abstammung ist, an Michael. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.1997TV München
  • Staffel 5, Folge 7 (50 Min.)
    Eleanor erfährt vom Tod ihres Vaters. Schon als Kind hat sie jeden Kontakt zu ihm abgebrochen. Denn sie gibt ihm die Schuld am Unglück ihrer Mutter. Nach der Beerdigung findet sie in ihrem Elternhaus eine Reihe von Briefen, die ihr Vater ihr geschrieben hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.1997TV München
  • Staffel 5, Folge 8 (50 Min.)
    Ein Schneesturm hält Michael, Eleanor, Vic, Walt und ein Mädchen tagelang in einer abgelegenen Hütte fest. Die Stimmung ist auf dem Nullpunkt, sinnlose Streitereien sind an der Tagesordnung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.1997TV München
  • Staffel 5, Folge 9 (50 Min.)
    Eine Fernsehjournalistin besucht die Ranch. Sie will eine Reportage über Michael drehen. Das aber erweist sich als schwieriges Unterfangen. Denn Michael hat derart grausames Lampenfieber, dass er sich versteckt. Seine Freunde müssen einspringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.1997TV München

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neon Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…