Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Neon Rider“ startete am 15.10.1994 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Eleanor James wird auf die Ranch geschickt, um die Buchhaltung zu prüfen. Für Michael ist sie ein rotes Tuch. Ständig gibt es Streit zwischen den beiden. Ausgerechnet in dieser Situation bringt Reid ihm einen Neuzugang. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Die junge Charlie bereitet Michael nach wie vor Kopfzerbrechen: Sie verdrängt, dass sie vergewaltigt wurde. Da stellt sich heraus, dass Charlie schwanger ist. Pins Freundin, die Prostituierte Emma, wurde ermordet. Mit Walts Unterstützung sucht Pin den Täter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Michaels Schützling Vic wird wegen versuchten Mordes verhaftet. Er soll versucht haben, Connor umzubringen. Die Polizei glaubt nicht, dass sich der tragische Unfall zufällig ereignet hat. Aber Michael ist von Vics Unschuld überzeugt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Ein Freund von Michael hat Selbstmord begangen. Der Schock und das Gefühl, dass seine Arbeit vergeblich ist, lassen ihn wieder zur Flasche greifen. Während er sich in der Stadt betrinkt, wird er auf der Ranch vermisst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Michael bekommt unerwarteten Besuch von einem Freund und dessen Familie. Doch die anfängliche Wiedersehensfreude verfliegt rasch. Denn Michael entdeckt ein Geheimnis, das eine Familientragödie heraufbeschwört. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Die junge Sarah wird von einem Albtraum geplagt. Aus panischer Angst hält sie sich mit Alkohol und Drogen wach. Ihre Mutter bittet Michael um Hilfe. Der schlägt eine Hypnosebehandlung vor, um den Traums zu deuten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Philip Reid ist stolz auf die sportlichen Leistungen seiner Tochter Laura. Doch Rachel befürchtet, dass der Teenager dem enormen Druck nicht länger gewachsen ist. Und sie soll Recht behalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Pin hilft einem Jungen, der auf der Straße zusammengeschlagen wurde. Er bringt ihn auf Michaels Ranch. Wie sich herausstellt, arbeitete er als Polizeispitzel. Vor allem einem Beamten lieferte er gute Tipps. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Michaels Tal ist von massiver Umweltzerstörung bedroht. Rock-Star Colin James engagiert sich mit einem Benefizkonzert für die Rettung. Ein junger „Öko-Terrorist“ mit einem IQ von 180 glaubt, er habe die bessere Methode. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Michael nimmt die Studentin Ramona auf der Ranch auf. Sie wirkt völlig verwirrt und weicht allen Fragen beharrlich aus. Eines Tages bricht sie zusammen. Michael erfährt, dass Ramona Leukämie hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Michael befürchtet, dass der junge Nicholas schizophren ist. Er will ihn zum Arzt bringen. Auf dem Weg in die Stadt verunglücken die beiden. Michael wird schwer verletzt. Seine einzige Hoffnung auf Rettung ist Nicholas. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    Der 16-jährige Glenn verabschiedet sich von Michael und der Ranch und geht zurück zu seinem Vater. Den muss er kurz darauf aus der brennenden Wohnung retten. Mit schweren, entstellenden Verbrennungen kommt der Teenager ins Krankenhaus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Pin lernt eine drogensüchtige Prostituierte kennen und verliebt sich Hals über Kopf. Aber auch er kann sie nicht von ihrer Sucht abhalten. Als sie sich auf ein gefährliches Spiel mit ihrem Dealer einlässt, zeigt Pin sie schweren Herzens an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.1994Kabelkanal
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Parker darf mit seiner Schwester die Ranch verlassen und seine Eltern besuchen. Kaum steht er seinem Vater gegenüber, schlägt er ihn nieder. Pin und Walt kümmern sich um die junge Prostituierte Suzie, die ihren brutalen Vater fürchtet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.1994Kabelkanal

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neon Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…