Folge 92

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 92
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Die Sendung startet mit einem umwerfend komischen Ralf Schmitz, der am 21. November 2008 Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt einiges über sein Zusammenleben mit seiner Katze erzählte. Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt († 2015) unterhielt sich am 5. September 1986 mit Hermann Schreiber und zeigte, dass echte Staatsmänner auch Humor und eine weiche Seite haben können.
    Jörg Pilawa plauderte am 23. August 2002 mit dem kürzlich verstorbenen Schauspieler Wolfgang Völz über „seine große Fresse“, einen Tag mit dem Bundeskanzler und sein Leben als „altes Kind“. Hubertus Meyer-Burckhardt unterhielt sich am 23. September 2011 mit der fantastischen Mary Bauermeister. Sie erzählte ihm von ihrem künstlerischen Leben und ihrer Ménage-à-trois mit Karlheinz Stockhausen und seiner Frau. Knochenbrecher und „XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken († 2016) erklärte Hubertus Meyer-Burckhardt am 3. Juni 2011 seine Tätigkeit und renkte Barbara Schöneberger auf dem Tisch
    der „NDR Talk Show“ wieder ein.
    Die Vollblutpolitikerin Regine Hildebrandt († 2001) erläuterte in ihrer einmaligen Art am 4. April 1997 Hubertus Meyer-Burckhardt ihre Politik ohne Punkt und Komma. Sir Peter Ustinov († 2004) unterhielt sich am 22. November 1985 mit Hermann Schreiber über Humor, Musik und seinen Besuch im Weißen Haus. Die Poetry-Slammerin Julia Engelmann sprach am 21. Februar 2014 mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt über ihren sensationellen Erfolg mit einem ganz besonderen Gedicht, das sie natürlich auch in der Sendung noch einmal vortrug, und womit sie Jörg Pilawa zu Tränen und den Rest der Runde zu Begeisterungsstürmen hinriss.
    Marcel Reich-Ranicki († 2013) und Barbara Schöneberger lieferten sich am 25. April 2008 ein unterhaltsames Wortduell über Literatur, Musik und Sex in der Oper. Um Sex ging es im weitesten Sinne auch in der Unterhaltung zwischen Gerburg Jahnke und Barbara Schöneberger am 23. Mai 2014. Lustige und turbulente Einmischungen der anderen Gäste waren die Folge. Zum Abschluss ist noch einmal Ina Müller mit ihrem Song „De Klock is dree“ zu sehen, den sie am 30. Oktober 2009 in der „NDR Talk Show“ gesungen hat. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2018NDR

Sendetermine

Mo 18.06.2018
02:45–04:15
02:45–
Fr 15.06.2018
22:30–00:00
22:30–
NEU
Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…