Folge 7

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 7
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Diesmal mit folgenden Gästen: Die Kriegsfotografin Anja Niedringhaus ist am 4. April 2014 bei einem Attentat in Afghanistan ums Leben gekommen. Zur Erinnerung an sie zeigt das NDR Fernsehen ihren Besuch in der „NDR Talk Show“ am 3. Juni 2005. Dort erzählte die Pulitzer-Preisträgerin Jörg Pilawa, wie das Arbeiten ohne Angst funktioniert und berichtete über ihre Zeit in Bagdad. Der Schauspieler und Musiker Ulrich Tukur weihte am 7. September 2007 Julia Westlake in das Geheimnis seiner Ehe ein.
    Außerdem erzählte er, wie er sich mit gebrochenem Herzen und bei Hochwasser in Venedig verliebte und offenbart seine immer währende Midlife-Crisis. Am 28. April 2006 befragte Julia Westlake den Komiker Bernd Stelter über kreischende Mädchen,
    Hormone im Grundwasser und dazu, wie er an seine Fans ein Bier verlost. Die Zwillingsschwestern und 1968er-Ikonen Gisela Getty und Jutta Winkelmann sprachen am 22. März 1996 mit Hubertus Meyer-Burckhardt über „Future-Sex“ im Doppelpack, die Partys mit Leonard Cohen, Dennis Hopper und Bob Dylan sowie die Freude am ekstatischen Leben.
    Der Altkanzler Gerhard Schröder, der am 7. April 2014 seinen 70. Geburtstag feierte, erzählte am 27. September 1996 Alida Gundlach, wie es ist, als Sieger einzuschlafen und als Verlierer aufzuwachen. Außerdem plaudert er über die Auswirkungen seiner Eheprobleme auf die Politik und seine neue Freundin. Der Liedermacher Konstantin Wecker sprach am 24. August 2007 mit Julia Westlake über Misserfolge, die einen im Leben weiterbringen, seine Drogenzeit und die Hartnäckigkeit seiner geliebten Mutter. Als musikalischen Abschluss der Sendung präsentiert er sein Lied „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.04.2014
01:30–02:30
01:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…