Folge 67

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 67
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Für beste Stimmung in der „NDR Talk Show“ sorgten die befreundeten Schauspieler Jürgen Vogel und Thomas Heinze am 18. September 2015. In der lustigen Runde mit Moderatorin Barbara Schöneberger drehte es sich unter anderem um Themen wie E-Bike-Rennen, Männerfreundschaft und die kurioseste Rolle von Thomas Heinze.
    Zum Schluss ging es darum, wer von beiden der Bessere im Flirten, Armdrücken oder Tanzen ist und wer den längsten Pkw hat. Die Erotik-Lyrikerin Angela Hoffmann sorgte mit einer Kostprobe ihres Werkes für prustende Gäste in der „NDR Talk Show“ am 9. Juni 1989. Im Gespräch mit Lutz Wolfgram verriet sie außerdem, warum Taekwondo viel besser zu ihr passt als ein Funktionärsjob. Kabarettist Florian Schroeder brachte die Runde am 31. August 2012 zum Lachen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger ging es um die Identitätskonflikte seiner Generation, Kreuzfahrterlebnisse auf der Ostsee und die „Schorle-fizierung“ unserer Zeit.
    Die beliebte Leipziger Schauspielerin und Kabarettistin Ingeborg Krabbe ist am 17. März 2017 im Alter von 85
    Jahren verstorben. Die „NDR Talk Show classics“ zeigen noch einmal das charmante Gespräch zwischen ihr und Hubertus Meyer-Burckhardt vom 8. Juni 2012, in dem es unter anderem um die unterschiedlichen Interessen von Männern und Frauen, ihre Lebenslust sowie die erste Begegnung mit ihrem zweiten Mann ging.
    Am 5. Juni 1987 sorgte Aktionskünstler André Heller in der „NDR Talk Show“ für Wirbel und Stimmung, als er Moderator Wolf Schneider die Kritik zu seinem Spektakel „Luna Luna“ klaute und auf keinen Fall wieder herausrücken wollte. Am 22. März 2017 feierte das Multitalent Heller seinen 70. Geburtstag. Am 12. März 2017 ist Horst Ehmke im Alter von 90 Jahren verstorben. Er galt als ein Urgestein der SPD.
    Die „NDR Talk Show classics“ erinnern an den Juraprofessor und ehemaligen Chef des Bundeskanzleramts und zeigen noch einmal das Gespräch zwischen Horst Ehmke und Alida Gundlach vom 25. Juni 1999. Darin ging es unter anderem um seine dritte Karriere als Krimiautor, Sex und Seitensprünge im Bundestag und warum der „Spezialist für alles“ damals überall gebraucht wurde. Den musikalischen Abschluss macht die Exfrau von Johnny Depp und Lagerfeld-Muse Vanessa Paradis mit ihrem Hit „Be My Baby“, den sie in der „NDR Talk Show“ am 20. November 1992 vorgetragen hat. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.03.2017
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…