Folge 50

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 50
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Der Comedian Abdelkarim erzählte am 12. April 2013 Kai Pflaume lustige Anekdoten aus seinem Leben zwischen Bielefeld, Bochum und Marokko. Gabi Decker verbrachte ihre Kindheit auf dem Lande. Am 29. Juli 2011 berichtete sie Barbara Schöneberger über Missgeschicke mit Melkmaschinen und Nachtwanderungen. Bei der Zuschauer-Abstimmung im Internet hat Sigourney Weaver das Rennen gemacht: Sie sprach am 19. September 1986 mit Alida Gundlach über Monster, Rambo und die Waffen einer Frau.
    Ein schonungslos offenes, aber auch humorvolles Gespräch führte Hubertus Meyer-Burckhardt mit Jaeckie Schwarz am 7. August 2009 über das Leben, Rollen und Alkohol. Sonja Ziemann feierte in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag. Der Filmstar der 1950er- und 1960er-Jahre
    war 18. September 1998 zu Gast in der „NDR Talk Show“ und plauderte mit Hubertus Meyer-Burckhardt über ihre Filmkarriere, ihr Leben und die ganz besondere Freundschaft zu einem treuen Fan. Von der Film- zur Fernsehlegende: Dietmar Schönherr hat mit seinen Sendungen Fernsehgeschichte geschrieben und sich mit seiner unbequemen Art manchmal Probleme eingehandelt.
    Wie er diese, auch im Privatleben, dann wieder geraderückte, erzählte er Jörg Pilawa am 28. April 2006 in der „NDR Talk Show“. Sebastian Krumbiegel von den Prinzen feierte im Juni 2016 seinen 50. Geburtstag. In der „NDR Talk Show“ war er mit seinem Vater am 14. Mai 2004 zu Gast. Beide wurden von Julia Westlake nach ihrem Vater-Sohn-Verhältnis, Reisen in den Westen und ungeplante Karrieren gefragt. Diese Sendung wird musikalisch von Sebastian Krumbiegel beendet mit seinem Titel „Heute habe ich Geburtstag“, ein Auftritt in der „NDR Talk Show“ vom 2. Mai 1997. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 31.08.2016
10:15–11:14
10:15–
Sa 25.06.2016
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…