Natürlich, Liebe
    I / E 2019– (Lejos de ti)
    • Comedy
    • Drama
    • Dramedy
    Deutsche TV-PremiereSony ChannelOriginal-TV-PremiereCanale 5 (Italienisch)
    Alternativtitel: Love, Inevitably
    Sie ist eine leidenschaftliche Flamenco-Tänzerin, er ein erfolgreicher Unternehmer – verbindende Eigenschaften scheinen Candela (Megan Montaner) und Massimo (Alessandro Tiberi) beim ersten Kennenlernen am Prager Flughafen nicht zu haben. Dass sie hier gestrandet sind und sich auf Anhieb unsympathisch finden, macht die Sache für die Spanierin und den Italiener nicht besser. Doch vielleicht weil sie so verschieden sind, geht die eine Person der anderen nicht mehr aus dem Kopf. Das geht soweit, dass auch bei großem räumlichen Abstand der oder die Andere als Vision im Leben auftaucht – was in vielen Situation die Sache nochmals verkompliziert. (Text: Roger Förster)

    Natürlich, Liebe – Streaming & Sendetermine

    Natürlich, Liebe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Natürlich, Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…