Kommentare 1–10 von 15weiter

    • (geb. 1963) am melden

      Lief zuletzt 1995 auf "TV München". Bin aber auchz der Meinung, die Serie wurde 1988 oder '89 auch auf "SAT 1" wiederholt - genau weiß ich aber nicht so. Da hatte ich ein oder zwei Folgen zum ersten Mal in Farbe gesehen (1975 hatten wir noch 'nen alten S/W-Fernseher).
      Vielleicht bemüht sich ja "Sky Nostalgie" um die Senderechte...
        hier antworten
      • (geb. 1960) am melden

        Robert Forsters zweite Serien-Hauptrolle nach Los Angeles 1937, habe alle
        Folten gesehen. Herrlich,z.B. als er als Beweismaterial eine Cola-Dose sicher-
        stellte seine Entschulditung "...entschuldige Bruder Wespe".
          hier antworten
        • (geb. 1967) am melden

          Hallo Leute! Kann den Vorrednern nur zu stimmen! Fand die Serie auch ganz toll!Würde sie gerne mal wieder sehen!.....
            hier antworten
          • (geb. 1964) am melden

            Ich bin ein großer Fan von Robert Forster und verehre ihn seit der Serie Nakia, der Indianersherrif. Seither zertrete ich keine Ameisen mehr, weil er das mal in einer Folge so erklärte. Auch kann ich diese Serie nicht vergessen und schließe mich allen Schreiber gerne an. Holt die Filmrollen wieder raus.
              hier antworten
            • am melden

              mir hat diese sendung damals so gut gefallen, das wir unseren sohn geboren oktober 1975 , den namen nakia gaben. er wird heute noch so genannt, obwohl er einen deutschen zweitnamen hat.
              • (geb. 1975) am melden

                hallo,ich suche schon lange nach diesen Film da ich nach diesen Film benannt worden bin "Nakia" leider muste man mir einen zweitnamen geben da das Amt blöd gemacht hat!Aber mein Rufname ist Nakia.
              hier antworten
            • (geb. 1973) am melden

              Ich kann mich auch an die Serie erinnern. Lief irgendwann in den 80ern im deutschen Fernsehen und hat mir damals gut gefallen.
                hier antworten
              • (geb. 1974) am melden

                Mein Bruder wurde 1975 nach dieser Serie benannt und ich Suche verzweifelt eine Kopie von wenigstens einer Episode.
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Muß mich korrigieren:
                  In den goldenen 70ern eine meiner Lieblingsserien (n e b e n "Petrocelli").
                  Nicht "Los Angeles 1973" - sondern "Los Angeles 1 9 3 7 " meinte ich eigentlich.
                  Trotzdem sollte diese tolle Serie wiederholt werden (nebst den noch nicht synchronisierten und gesendeten Folgen).
                  So, daß war's erst mal dazu...
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    In den siebzigern eine meiner Lieblingsserien (nebsen Petrocelli).
                    Warum wird diese Klasse-Krimiserie nicht mal wiederholt??!
                    Und: wo sind die restlichen - noch nicht ausgestrahlten - 6 Folgen abgeblieben?
                    Auf jeden war sowohl diese Serie als auch Robert Forster besser als "Los Angeles 1973...
                      hier antworten
                    • am melden

                      SCHADE!!!!!Wo staubt wohl diese tolle Serie nur gerade ein.Als großer Fan von Robert habe ich diese Serie immer gerne gesehen.Sollte sie dann mal im TV gelaufen sein!!!!Da stimme ich mit allen überein,"Nakia" muß zurück auf den Bildschirm!!!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nakia, der Indianersheriff im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …