Folge 50

  • Huberbuam

    Folge 50 (30 Min.)
    Steile Felsnasen, schwindelerregende Abhänge und unglaubliche Dimensionen – genau in diesem Umfeld fühlen sich die Huberbuam am wohlsten. Bereits mit elf Jahren standen die die beiden Brüder in 4000 Metern Höhe auf dem Gipfel. Sie haben ihre Leidenschaft, das Klettern, zum Beruf gemacht. Im Film „Am Limit“, der Anfang 2007 in die Kinos kam, wird dokumentiert, wie die beiden einen neuen Rekord im Speed-Klettern aufstellen wollen, es aber leider nicht schaffen. Das ist Adrenalin pur. Trotz der
    extremen Höhen, die Alexander und Thomas Huber immer wieder überwinden, sind die beiden aber auf dem Teppich geblieben. Sympathisch und authentisch erzählen die Huberbuam in der „Nachtlinie“ von der Faszination ihres Sports und den immer wieder neuen Herausforderungen, aber auch weshalb sie nie die Kontrolle verlieren, warum Angst wichtig ist und auch der Konflikt unter Brüdern. Außerdem berichten sie von ihrer atemberaubenden Expedition in die Antarktis. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2009Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 26.02.2009
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…