Folge 33

  • Heißmann und Rassau

    Folge 33 (30 Min.)
    „Wir sind wie ein altes Ehepaar“, sagt Volker Heißmann. Doch Martin Rassau unterbricht ihn sofort: „Nee, nee, alte Ehepaare reden ja nix miteinander, wir reden schon noch viel, wir haben auch viel Spaß.“ Vor allem in den Rollen der schrulligen, ewig lästernden Witwen „Waltraud und Mariechen“: Die sind auch außerhalb Bayerns Kult und haben ihre Darsteller zu einem der erfolgreichsten Comedy-Duos in Deutschland gemacht. Selbst die irrwitzig-schrillen Kostüme finden mittlerweile erste Nachahmer: Bei der „Fastnacht in
    Franken“ kam beispielsweise der bayerische Europaminister Markus Söder stilecht im Zebra-Look.
    2008 feiern Volker Heißmann und Martin Rassau ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. In der „Nachtlinie“ erzählen sie, wie alles begann, und verraten, wo sie im Alltag ihre Stoffe „erlauschen“. Besonders stolz sind sie auf ihr Theater, die „Comödie Fürth“, mit der sie sich vor zehn Jahren einen Wunschtraum erfüllt haben und die mittlerweile das erfolgreichste Privattheater Deutschlands ist. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 10.07.2008
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…