Folge 262

  • Von Börse und Banken

    Folge 262 (30 Min.)
    Aya Jaff gehört mit 24 Jahren schon zu den Top 30 auf der Forbes-Liste. Gerade ist ihr erstes Buch erschienen, in dem sie uns dazu ermuntert, sich nicht von der Finanzwelt abschrecken zu lassen, sondern sich ihr individuell zu nähern. Auch wenn gerade dieser Sektor verteufelt wird, ist nicht zuletzt das Geld in unserer Welt eine entscheidende Möglichkeit der globalen Zukunftsgestaltung. Das große Geld machen immer die anderen. So denken viele und so dachte auch Aya Jaff. Doch die junge
    Programmiererin und Unternehmerin wollte das nicht hinnehmen und setzte sich mit der Börse und der Finanzwelt auseinander. „Geld war bei uns nicht immer da, aber es war deswegen auch immer ein Thema“, erinnert sich die aus dem Irak stammende junge Frau. Warum die Börse nicht immer nur Fluch ist, wie Aya Jaff ihre Leidenschaft entdeckte und welche Chancen für jeden in der Finanzwelt liegen können, darüber redet Andreas Bönte mit Aya Jaff in der nachtlinie. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.03.2021
15:45–16:15
15:45–
Mi 03.03.2021
23:15–23:45
23:15–
Di 16.06.2020
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…