Folge 18

  • Paul Breitner

    Folge 18 (30 Min.)
    Paul Breitner hat vor allem in seinen jungen Jahren polarisiert. Aber auch sein derzeitiger Arbeitgeber, der FC Bayern München, beschreibt die Fußballikone als Exzentriker und Querkopf, als einen Menschen, an dem sich Menschen reiben können. Paul Breitner hat allerdings mehr zu bieten, als die x{201E}Schubladenx{201C} in die man ihn
    gerne steckt. In der Nachtlinie spricht Breitner ungewohnt offen darüber, warum er früher gerne provoziert hat und dies auch immer noch tut. Der ehemalige Nationalspieler erklärt, warum er sich nicht einfach unterordnen wollte und damals mit der Mao-Bibel beim Training erschien. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 06.03.2008
23:40–00:10
23:40–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…