Folge 106

  • Günther Sigl

    Folge 106 (30 Min.)
    Als Bandleader der „Spider Murphy Gang“ steht Günther Sigl seit über 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Mit den bayerischen Ohrwürmern hat die Band Musikgeschichte geschrieben. Am kommenden Donnerstag ist er in der „Nachtlinie“ zu Gast. Es wird wieder musiziert in der „Nachtlinie“! Günther Sigl und Gitarrist Willi Duncan treten mit Andreas Bönte in einen musikalischen Dialog – es darf mitgesungen werden! Als Bandleader der „Spider Murphy Gang“ steht Günther Sigl seit über 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Mit den bayerischen Ohrwürmern hat die Band Musikgeschichte geschrieben, denn ihre Songs sind sowohl auf Volksfesten als auch auf privaten Partys nicht mehr
    wegzudenken.
    Auf Solopfaden Doch der Alt-Rock’n’Roller ist mit seinen 63 Jahren noch kein bisschen müde! Was macht der Papst wohl den ganzen Tag in Rom? Warum ist München die nördlichste Stadt Italiens und weshalb ist das Oktoberfest jedes Jahr aufs Neue wieder schön? Auf all diese Fragen gibt Günther Sigl auf seiner ersten Soloplatte „Habe die Ehre“ mit seinen hintersinnigen Texten eine Antwort. Es lohnt sich hin zuhören! Musikalischer Dialog Erfahren Sie am 30. September, was das Soloalbum von Günther Sigl klanglich alles zu bieten hat, warum er ein großer Fan von „Hausmusik“ ist und welche Erinnerungen auf der Schwabinger-Route der „Nachtlinie“ wach werden. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2010Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 30.09.2010
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…