Staffel 1, Folge 12

  • 12. Unter Brüdern (No Ordinary Brother)

    Staffel 1, Folge 12 (55 Min.)
    Als Jims Bruder Mike die Powells überraschend besucht, glauben Jim und Stephanie, dass er in Geldnot ist und sie anpumpen will. Doch Mike versichert seiner Familie, dass sein Geschäft gut läuft. Umso erstaunter sind sie, als sie dann erfahren, dass Mike einem Kredithai 150.000 Dollar schuldet und er an Glücksspielen teilnimmt, um seine Schulden bezahlen zu können. Jim und Stephanie haben nun Angst,
    dass Mike sein Wissen über die Superkräfte ausnutzen will, um seine angespannte finanzielle Situation zu entlasten.
    Unterdessen wird Katie befördert und bekommt das Angebot, in eine andere Stadt zu ziehen. Stephanie ist traurig, ihre Assistentin und Freundin zu verlieren. Joshua warnt Dr. King davor, sich nicht in seine Beziehung zu Katie einzumischen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2011ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 09.11.2012
22:50–23:45
22:50–
Mi 28.12.2011
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge My Superhero Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Superhero Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Superhero Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…