Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „My Boys“ startete am 17.07.2013 bei AXN White.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Starke Frauen DE
    P.J. hat für Robert romantische Gefühle und fragt ihn, ob er mit ihr nach Italien fliegen will. P.J. ist begeistert, als er zusagt. Doch zu ihrem Leidwesen durchkreuzt Stephanie die romantischen Pläne. Sie verbringen einen netten Urlaub zu dritt, was P.J. sehr enttäuscht. Mike hat inzwischen für ihn und alle seine Freunde ein Hausverbot im Crowley’s eingefahren. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 25.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.06.2008TBS
  • Staffel 2, Folge 2
    P.J. veranstaltet eine Single-Party, um ihren Mr. Right kennen zu lernen. Mike bringt einen höchst attraktiven Single mit. Zwischen P.J. und Stephanie entsteht ein Streit um diesen Mann. Dann stellt sich jedoch heraus, dass dieser schwul ist. Der einzige, der die Telefonnummern in Massen bekommt, ist Kenny. Das versteht niemand und Mike ärgert sich grün und blau. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 25.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2008TBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Um die allgemeine Stimmung etwas zu heben, ruft P.J. einen Wettbewerb aus. Jeder soll sein eigenes Hemd schneidern. Brandon ist geschockt, als er erfährt, dass er gekündigt wurde. Doch es kommt noch schlimmer: Bei einem Vorstellungsgespräch als Barkeeper, trifft er ausgerechnet auf seine Ex, die schwanger ist. Bobby und Elsa sind ein Paar, was Mike immer wieder zu zweideutgen Bemerkungen hinreißt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 01.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2008TBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Bobbys Freundin wird von der Einwanderungsbehörde abgeschoben. Er überlegt wie er dem entgegenwirken kann. Als er seinen Freunden von seiner Verlobung erzählt, sind sie geschockt. Andy nimmt an einem Improvisationskurs teil, der ihm scheinbar viel Spass macht. Während Brandon mit seinem Leben mehr als nur unzufrieden ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 01.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 03.07.2008TBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Brandon beginnt in einer neuen Firma, und fühlt sich dort mehr als nur schlecht und abfällig behandelt. Bobbys Familie ist mit seinen Heiratsplänen nicht ganz so einverstanden, wie er es sich erhofft hatte. Mit Erstaunen stellen die Freunde fest, dass Stefanie über sie in ihrem neuen Buch schreibt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 08.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2008TBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Bobbys Bruder Jack macht für ihn eine Junggesellenfeier. Doch zum Leidwesen aller, sind keine Frauen dazu eingeladen. Doch in einem Lokal treffen sich dann zufällig die Feiergesellschaft der Braut und des Bräutigams. Dabei erklärt P.J. dem erstaunten Bobby, dass sie Gefühle für ihn hatte. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 08.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 17.07.2008TBS
  • Staffel 2, Folge 7
    P.J. hilft Bobby bei der Sitzordnung für seine Hochzeit. Und Jack scheint es mit P.J. wirklich ernst zu meinen, denn er schickt ihr Blumen, und lädt sie sogar ein mit seinem Privatjet zu einem Baseballspiel zu fliegen. Doch als Bobby erwähnt, welche Dinge zu der Masche seines Bruders gehören, wird P.J. hellhörig. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 15.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 24.07.2008TBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Bobby und Elsa werden heiraten und zwar auf dem Anwesen von Bobbys Eltern. Die Hochzeitsgäste treffen nacheinander ein und P.J. hat ein Auge auf Jack geworfen, will es aber aus Rücksicht auf Bobby noch geheim halten. Gleich am ersten Tag dieses Hochzeitswochenendes kommt es jedoch zu einer Auseinandersetzung zwischen den zwei Brüdern und Jack reist ab. Mike hat Maggie näher kennengelernt und verbringt die Nacht mit ihr. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 15.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 31.07.2008TBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Hochzeit löst Zweifel bei Bobby aus, ob es die richtige Entscheidung war. Aber alle beschwichtigen ihn und meinen, dass das ganz normal sei. Da der vorgesehene Pfarrer nicht erscheinen kann, springt kurzfristig Mike ein, der Papiere besitzt eine Trauung durchführen zu dürfen. Er nimmt seine Aufgaben sehr ernst. Jack ist zurückgekommen und bereut seinen vorzeitige Abreise. Die beiden Brüder versöhnen sich wieder. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSo 22.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2008TBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…