Staffel 4, Folge 1–9

Staffel 4 von „My Boys“ startete am 18.09.2013 bei AXN White.
  • Staffel 4, Folge 1
    Bild: Starke Frauen DE
    Nachdem Andy mit seiner Familie nach China ausgewandert ist, fehlt in der Freundesrunde ein Pokerspieler. Doch die Suche nach dem Unbekannten gestaltet sich etwas schwierig. Schließlich endet der Abend in einer lustigen Runde, wo auch über alte Zeiten philosphiert wird. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 06.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.07.2010TBS
  • Staffel 4, Folge 2
    P.J., Bobby, Kenny und Stephanie haben eine Reservierung in einem der angesagtesten Restaurants der Stadt ergattert und gehen als Paarrunde aus. Brendan und Mike, die beiden Singles, sind nicht eingeladen. So beschließen die beiden sich ebenfalls in Schale zu werfen, um im Anzug attraktive Frauen mit Stil anzulocken. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 06.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.07.2010TBS
  • Staffel 4, Folge 3
    Mike hat Geburtstag und wünscht sich von seinen Freunden eine Überraschungsparty. Die sind jedoch nicht gerade angetan von dem Wunsch. Sie einigen sich auf einen Pub crawl. Ein Filmproduzent hat Interesse Stephanies Buch zu verfilmen. Als sie sich mit ihm trifft, um das Projekt zu besprechen, verfliegt ihre Begeisterung schnell. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 13.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 01.08.2010TBS
  • Staffel 4, Folge 4
    Nachdem Bobby den NASCAR Fahrer Brian Vickers getroffen hat, diskutiert die Clique, was einen Mann ausmacht. P.J. erstellt daraufhin eine Liste von Aufgaben für Mike und Kenny. Die machen sich sogleich daran ihre männlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Und Bobby, der mittlerweile bei PJ wohnt, macht sich daran Sachen in ihrer Wohnung zu reparieren. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 13.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.08.2010TBS
  • Staffel 4, Folge 5
    P.J. stösst in einer Zeitung auf einen Artikel, der das Sexleben von Paaren beschreibt. Nachdem sie gelesen hat, wie oft angeblich andere Paare pro Woche Sex haben, sorgt sie sich darüber, dass ihre Beziehung zu Bobby nicht mehr so leidenschaftlich ist wie früher. Sie versucht daraufhin mit unterschiedlichsten Strategien wieder mehr Schwung in die Sache zu bringen. Aber auch ihre Freunde haben Geheimnisse. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 20.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.08.2010TBS
  • Staffel 4, Folge 6
    Bobby ist auf der Suche nach einem neuen Beruf. Er könnte sich gut vorstellen als Arzt zu arbeiten, doch die lange Ausbildungszeit von mindestens acht Jahren lässt ihn dann doch nach anderen Alternativen suchen. Und seitdem Kenny sein Talent als „Schrank-Aufräumer“ entdeckt hat, versucht er damit Geld zu verdienen. Stephanie mutiert immer mehr zum Fussballfan. Besonders angetan haben es ihr die feschen Spieler des Brasilienteams. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 20.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2010TBS
  • Staffel 4, Folge 7
    PJ und Stephanie beschliessen, endlich die passenden Freundinnen für Mike und Brendan zu finden. Mike ist zwar auf der Suche nach einer Freundin, dabei übersieht er, dass seine neue Nachbarin genau die Richtige sein könnte. Bei Brendan ist die Sache schon komplizierter: Hier müssen die beiden es erst einmal schaffen, ihn von seinem üblichen Beuteschema wegzubringen. Und Bobby und Kenny wollen sich beweisen, wie konsequent sie trainieren können. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 27.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 05.09.2010TBS
  • Staffel 4, Folge 8
    Die Lieblingsbar der Freunde, das „Crowley’s“, wird in letzter Zeit immer öfter von jungen College- Studenten überfüllt, sodass sie sich nicht mehr so richtig wohl fühlen. Daraufhin beschließen sie eine neue Bar zu finden. Die Suche gestaltet sich jedoch schwierig und kommt zu keinem befriedigenden Ende. So beschließen sie, sich das „Crowley’s“ wieder zurück zu erobern. Unterdessen wird die Beziehung zwischen Marcia und Mike intensiver. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 27.06.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.09.2010TBS
  • Staffel 4, Folge 9
    Mike plant eine große Party, um den Geburtstag seiner neuen Freundin Marcia zu feiern. Er bittet PJ darum, bei den Vorbereitungen zu helfen. Nachdem PJ jedoch gerade in der Arbeit viel um die Ohren hat und sie außerdem die Möglichkeit bekommt einen Karrieresprung zu machen, hat sie dafür momentan keine Zeit. Und Stephanie hat ein Jobangebot für London, doch Kenny kann sich nicht durchringen, sie für diese drei Monate zu begleiten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013Sony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereMo 04.07.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.09.2010TBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…