Musikszene
A / D 1980–1989
  • Magazin
  • Musik
  • Reportage
Füge Musikszene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Musikszene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Musikszene“ brachte Reportagen rund um die internationale Musikszene, begleitete Bands auf Tour und führte Interviews mit Stars und Sternchen. Für die Ein- und Überleitungen der Beiträge war Moderator Ron Williams zuständig, der im Studio mit meist leicht distanzierten, ironischen Kommentaren das Geschehen begleitete. (Text: RS)

Musikszene – Community

  • (geb. 1979) am

    Hallo Peter,
    ich hab eine Folgs Musikszene 88 auf VHS. Thema war die Michael Jackson Bad Tour.


    Gruss Jens
  • (geb. 1972) am

    Hi, eine Sendung aus den 80ern War ne tolle Zeit. Hab nur mal Ausschnitte gesehn von diesen Sendungen. Würde sie gerne mal sehen, um mich evtl. zu erinnern. Ron Williams ist echt ein cooler typ. Vieleicht kann mir jmd. einen tip geben. LG Peter

Musikszene – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Sendereihe wurde von der DoRo Produktionsgesellschaft hergestellt, die in den 1980er Jahren unter der Leitung von Rudi Dolezal und Hannes Rossacher auch zahlreiche bekannte Videoclips (u.a. für Falco und Queen) produzierte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musikszene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…