München Laim
D 2012–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Die Tote ohne Alibi / Laim
Füge München Laim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu München Laim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Krimireihe „München Laim“ hat der smarte Ermittler Lukas Laim (Max Simonischek) ein Faible für schöne Frauen, gern auch aus dem Rotlichtmilieu, und unorthodoxe Ermittlungsmethoden, die aber oft eher zum Erfolg führen als die konventionelle Polizeiarbeit. (Text: JN / RF)

München Laim – Streaming

München Laim – Community

  • (geb. 1964) am

    Ich finde eine Regel gut dass ein Schauspieler*** maximal einmal im Jahr der Täter in einem Krimi sein darf. Danach muss er dreimal falsch verdächtigt werden bevor er wieder Täter sein darf ;)
  • am

    Ich schaue mir gerade die erste Folge an.
    Gibt es eigentlich irgendeinen Krimi in dem Harald Schrott mitspielt und NICHT der Täter ist?
  • am

    Ja! Entschädigt total für den gestrige Polru 110 (auch) aus München! Schade das erst 5 und 3 Jahre zwischen den Folgen lagen bevor´s nun jedes Jahr Eine gibt!
    Achtung jetzt Spoileralarm! Soso, das kleine Mini-Notrufkästchen hat also aus nem Kellerkühlraum Empfang von GPS und Mobilfunknetz wo Laim´s Handy mit stärkerer Akku- und Antennenleistung nicht durchkommt! 🥴 Den Gimmick hätte sich der Drehbuchschreiber sparen können, der Hund war eh schneller! 🐕
  • am

    ZDF “Laim und die schlafenden Hunde" ist Laim und gute Unterhaltung pur. Jetzt in der ZDF Mediathek. Jetzt stellt sich nur eine Frage: Ist Karl (Sarah Mahita) Laims vermisste kleine Schwester? Würde ich gerne sehen, denn die Rolle hat potential für weitere Folgen, auch weil Laims Mama ja nicht mehr in Cast ist. Etwas Family tut auch Laim gut.
  • am

    3 junge Männer:
    Der Sohn des Landrates, ein junger Arzt und ein junger Polizist.
    Der erste ist in der Gegenwart der Politiker in der Wahl,
    der zweite der Arzt, dessen Tochter getötet wird,
    der dritte ist der Besitzer der Wachschutzfirma, der im See getötet wird.
    Der erste hat die Mörderin als Mädchen vergewaltigt,
    der zweite hat ihr ohnmächtig das Kind angetrieben,
    der dritte hat als Polizist das Geschehen vertuscht.
    Und auf die drei hat sie einen Hass gehabt.

München Laim – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn München Laim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…