Folge 3

    • 3. Der geschmuggelte Henry

      • Alternativtitel: Mrs. Harris und der geschmuggelte Henry
      Folge 3
      Für Ada Harris geht es diesmal um Henry, Sohn eines amerikanischen Soldaten, vernachlässigt von seiner Mutter, misshandelt von seinem Stiefvater. Alle Nachbarn übersehen diese Tragödie eines neunjährigen Jungen. Nicht aber Ada Harris. Sie greift ein, und zwar beherzt. Dass es eine Entführung ist, wird ihr erst klar, als sie den Jungen schon auf das Passagierschiff nach Amerika geschmuggelt hat. Sie will Henrys Vater in Amerika finden und
      den Jungen bei ihm unterbringen. Doch bevor sie dieses Problem in der Millionenstadt New York angeht, muss sie erst mal die amerikanischen Einwanderungsbehörden überwinden. Aber auch das schafft Ada Harris. Man braucht eben überall seine Freunde. Und in New York hat sie einen: den britischen Botschafter bei der UNO. Doch bei der Suche nach Henrys Vater ist auch er überfordert. Aber Ada Harris gibt nicht auf. (Text: mdr)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.02.1987Das Erste

    Sendetermine

    Di 30.05.2000
    20:15–21:55
    20:15–
    Di 23.11.1999
    22:50–00:30
    22:50–
    Di 19.10.1999
    23:00–00:40
    23:00–
    Sa 03.07.1999
    22:20–00:00
    22:20–
    Mi 11.02.1987
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mrs. Harris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…