Palm Royale
USA 2024–
  • Comedy
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Mrs. American Pie
Füge Palm Royale kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Palm Royale und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung spielt Ende der 1960er Jahre in den USA. Richard Nixon wurde als 37. US-Präsident vereidigt, während Astronaut Neil Armstrong für die NASA als erster Mensch den Mond betritt. Die Handlung folgt Maxine Simmons (Kristen Wiig), die gerade von ihrem Ehemann für seine 22-jährige Sekretärin verlassen wurde. Fest entschlossen, sich ihren Platz in der Gesellschaft zurückzuerobern, zieht die ehemalige Schönheitskönigin von Arizona nach Palm Springs um. Hier sucht sie ihren Platz in der High Society von Palm Beach mit dem Ziel, Mrs. American Pie zu werden. Diese begehrte Ehrung wird beim jährlichen Festumzug der besten Ehefrau und Mutter der Nation verliehen. Doch zuvor muss Maxine die anderen Mitglieder der Frauengemeinschaft (mit Allison Janney) für sich gewinnen – und das wird nicht leicht. (Text: VT)

Palm Royale – Streaming

Palm Royale – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palm Royale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…