Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Mr. Sunshine“ startete am 10.03.2013 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bens Chefin Crystal Cohen, die Inhaberin der Veranstaltungsarena „Sunshine Center“, ist ähnlich egoistisch gepolt wie ihr Geschäftsführer Ben. In der Öffentlichkeit spielt sie die liebenswerte Geschäftsfrau, die sich auch gerne um Kinder kümmert – nur um ihr eigenes nicht. Viel Zeit hat sie mit ihrem Sohn Roman noch nicht verbracht. Doch das ändert sich, als Roman einen Job im „Sunshine Center“ bekommt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 09.02.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Ben ist ganz aufgeregt: Er feiert auf den Tag genau sein zehnjähriges Firmenjubiläum und rechnet mit einer riesigen Party – zumindest aber mit etwas Anerkennung von seiner Chefin Crystal. Da seine Mitarbeiter nichts von dem Jubiläum zu wissen scheinen, ruht Bens ganze Hoffnung auf seiner Chefin. Als Crystal endlich eine Versammlung einberuft, freut sich Ben zu früh. Denn die erwartete Ehrung muss er sich erst verdienen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.02.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Crystal Cohens preisgekrönter Hund Horatio steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Für seine letzte große Hundeshow sucht Crystal den perfekten „Walker“ – und ihre Wahl fällt auf Alonzo. Unterdessen soll Ben mit Heathers Schwester verkuppelt werden. Stephanie ist attraktiv und bemüht sich um Ben, redet ihm aber ständig nach dem Mund. So macht diese Beziehung aus seiner Sicht keinen Sinn – doch sich von Heathers Schwester zu lösen, ist gar nicht so einfach. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.02.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Ben hat große Probleme: Die Klimaanlage im „Sunshine Center“ ist ausgefallen, und seine Mitarbeiter haben keine Lust, einen Handschlag für ihn zu machen, da Ben sie normalerweise komplett ignoriert. Roman gibt ihm den Tipp, sich mit ihnen zu beschäftigen und wenigstens ihre Namen zu lernen. Karteikarten sollen ihm dabei helfen, doch die landen unglücklicherweise in den Händen seiner Mitarbeiter … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Roman hat unverändert Berührungsängste mit seiner Mutter Crystal und wohnt weiterhin bei Ben, was dem überhaupt nicht gefällt. Der hat allerdings wenig Zeit, sich darüber zu ärgern, denn die „Schlümpfe on Ice“ treten in der „Sunshine Arena“ auf – und Crystal ist völlig neben der Spur. Sie verfällt in der Nähe dieser Schlümpfe geradezu in Panik. Ben tippt auf ein traumatisches Erlebnis in ihrer Vergangenheit und liegt damit goldrichtig. Crystal war früher eine begabte Eisläuferin. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Im „Sunshine Center“ wird das große Frauen-Footballspiel erwartet. Ben ist bester Laune, denn er hat im Anschluss an das Spiel eine heiße Verabredung mit der Spielerin Jessie. Leider kommt ihm seine Chefin Crystal dazwischen, die behauptet, eine Steuerprüfung würde ins Haus stehen. Sie verdonnert Ben dazu, ihr beim Ordnen aller Belege zu helfen. Er findet heraus, dass Crystal jedes Jahr an einem bestimmten Datum immer die unsinnigsten Anschaffungen getätigt hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Bei einer Tennis-Charity-Gala verbringt Crystal erstmals einen netten Abend mit ihrem Sohn. Allerdings nicht ganz freiwillig, denn sie hat Roman mit dem Golfwagen umgefahren. Damit er keine Schadensersatzansprüche an sie stellt, beschließt Crystal, sich mit ihm anzufreunden. Roman ist überglücklich, bis ihr Anwalt ihm die Papiere hinhält, die er zu unterzeichnen hat. Währenddessen kommt Alonzo hinter das kleine Geheimnis von Ben und Alice … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Putzfrau Nadia ist verstorben, eine enge Freundin von Crystal. Nachts haben die beiden Damen oft zusammen gesessen und sich unterhalten. Deshalb möchte Crystal unbedingt eine große Trauerfeier für Nadia ausrichten. Nadias gesamte russische Verwandtschaft reist an. Und wie sich rausstellt, tragen all diese Verwandten Crystals Garderobe und Schmuck. Nadia war also nicht nur eine gute Freundin, sondern vor allen Dingen eine relativ clevere Diebin … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Ben lernt in einer Bar eine Frau namens Vivian kennen. Zwischen den beiden knistert es sofort, sie scheinen sich sehr ähnlich und verbringen eine tolle Nacht miteinander. Am nächsten Morgen stellt sich heraus, dass Vivian die neue Assistentin von Bens Chefin Crystal ist. Da beide sowieso nichts Festes suchen, beschließen sie, ihre Beziehung locker weiterlaufen zu lassen. Doch dann verliebt sich Ben in Vivian und teilt zum ersten Mal seit langer Zeit seine Gefühle mit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2011ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Ben kommt mit einem neuen Hut ins „Sunshine Center“, der für großen Wirbel sorgt. Als seine Assistentin Heather ihn mit dem Hut sieht, bittet sie ihn prompt um eine Verabredung. Ben ist sichtlich irritiert, noch irritierter ist allerdings Roman. Der scheint so verletzt durch den kleinen Flirt, dass er sofort der beste Kumpel von Alonzo werden will und Ben links liegen lässt. Ben weiß überhaupt nicht mehr, was er machen soll. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 11
    Ben hat eine Idee für das Eishockey-Team des „Sunshine Centers“: Er will seinen alten Helden, den Eishockeyspieler Chuck Ferguson, als Coach und Investor für das Eishockey-Team gewinnen. Dies ist aber nicht so leicht wie gedacht. Chuck Ferguson möchte nur in ein funktionierendes Familienunternehmen investieren. Da Chefin Crystal eine angeschlagene Beziehung zu ihrem Sohn Roman hat, muss vor Chuck Ferguson der Schein gewahrt bleiben – mit unvorhersehbaren Folgen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 12
    Auf einer Podiumsdiskussion von Businessfrauen ist Crystal aufgefallen, dass sie in ihrem „Sunshine Center“ kaum arbeitet. Sie beschließt, sich ab sofort mehr in den täglichen Tagesablauf einzubinden – sehr zur Sorge der Mitarbeiter. Ben probiert, sie die ganze Zeit irgendwo unterzubringen, aber niemand hat Interesse daran, länger mit Crystal zusammenzuarbeiten. Bis ein Event zum Thema „Führungsqualitäten“ ins Haus steht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixx
  • Staffel 1, Folge 13
    Zwei siebzigjährige Mitarbeiter des „Sunshine Centers“ wollen heiraten. Für Ben ist das ein gutes Zeichen, offenbar kann man auch im hohen Alter noch seine große Liebe finden. Alice ist aufgeregt, da sie zum ersten Mal mit einem festen Freund auf eine Hochzeit geht und sich viel von diesem romantischen Abend verspricht. Allerdings kommt ihr Freund Alonzo dort deutlich zu spät an, und so flackert ihre alte Affäre mit Ben wieder auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixx

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Sunshine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…