Kommentare 1–10 von 13weiter

    • a-team fan 83 (geb. 1973) am 04.02.2011

      ist echt ne tolle Serie wäre toll wenn sie wieder mal im deutschen TV laufen würde. Wäre auch langsam Zeit das die Serie in deutsch auf DVD Veröffentlicht wird.
      • EvilDad (geb. 1975) am 20.02.2011

        Habe gerade rausgefunden das die Serie auf Premiere Serie 2006 Januar-Februar und Dezember lief!
        Nun müssen wir alle anfangen Premiere anzuschreiben was man da machen kann!
      hier antworten
    • Peter (geb. 1969) am 23.06.2010

      Täusche ich mich oder hatte Zac in der Pilotfolge noch einen anderen besten Freund? Oder wurde "Leo" lediglich von einem anderen Schauspieler dargestellt?
      • Sven am 18.01.2011

        Jonathan Prince hatte in der Pilotfolge die Haare etwas anderster, aber es war der gleiche :)
      hier antworten
    • Marcus (geb. 1973) am 13.06.2010

      Was für ein Wahnsinn! Durch retro-tv.de bin ich heute wieder auf diese fantastische Serie aufmerksam geworden! 1983/84 habe ich die Serie zuletzt gesehen! Wann kommt eendlich die DVD ?
        hier antworten
      • Beate (geb. 1968) am 26.09.2008

        Himmel, alles ist mittlerweile auf DVD oder Video zu bekommen...aber diese Serie wohl nicht. Das ist so unglaublich schade. Ich würde das so gerne mal wieder sehen.
          hier antworten
        • felicitas (geb. 1972) am 18.05.2005

          Clark Brandon hat noch bei Love Boat und The Facts of Life Gastauftritte gehabt. Ansonsten hat er sich jetzt auf Regie und Schreiben verlegt. Skeeter (US-Titel) ist einer seiner Regiestücke!
            hier antworten
          • Elvira (geb. 1972) am 07.02.2005

            Hallo
            weiss jemand zufällig was aus Clark Brandon "Zac" geworden ist,und wie er jetzt aussieht?
            Gruss E.
              hier antworten
            • Claudia (geb. 1973) am 08.09.2004

              Ja einfach genial diese Serie.. habe sie das erste mal 1983 gesehen...und is bis heute eine der wenigen Serien die ich immernoch Supi finde! Übrigens macht Max 30 Liegestütze und isst GEmüse*grins* ich würde gern wissen ob man diese Serie als DVd kaufen kann.. kann mir da jemand weiter hlefen? Hätte nämlich gern diesen Schatz in meiner Sammlung...Gruss, Claudia
                hier antworten
              • Sven (geb. 1970) am 31.07.2004

                Eine zeitlos geniale Serie, die leider viel zuwenig Episoden hat, von denen zwei nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden. Was ein Glueck wiederholt wenigstens Premiere diese Serie immer mal wieder und so kann
                fast jeder diese auf DVD aufnehmen.
                Als Fan kann jeder bestimmt den Anfang mitsprechen ...
                selbst noch nach 20 Jahren :)
                  hier antworten
                • felicitas (geb. 1972) am 16.06.2004

                  Das ist eine dieser Serien, denen man nur nachtrauern kann *seuf* warum stellt die ARD nicht mal auf ihrer Homepage die Frage, welche Serie würden Sie gerne sehen??? Da kämen bestimmt so manche Klassiker ganz nach oben!!!
                    hier antworten
                  • Norbert (geb. 1975) am 21.03.2004

                    Mal sehn ob ich's noch zustandekriege:
                    Merlin: "Eine Autowerkstatt ist zwar nicht gerade Camelot, aber hier machte ich die Bekanntschaft mit Zac. Ich bin Zauberer und arbeite allein... äh, das heißt, jetzt nicht mehr. Man hat mir eingeredet, ich brauche einen Lehrling. *seufzend* Und das ist er..." :-)
                    Zac: "Sie sind DER Merlin? Dann müssten Sie ja über sechzehnhundert Jahre alt sein!"
                    Merlin: "Ich mache täglich hundert Liegestütze und esse viel Gemüse." *ROFL*
                    Hab die Titelmusik sogar noch irgendwo auf einer antiken Musikkasette, mit der meine Schwester und ich regelmäßig gute Titelmelodien aufgenommen hatten :-) ... indem wir einfach das Tonbandgerät neben dem Fernseher gestellt und auf "Aufnahme" gedrückt hatten *LOL*
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mr. Merlin im Fernsehen läuft.